Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte

    hallo!
    und gleich ne frage wo kann ich denn netzwerkadapeterfür die FAT noch herkriegen?(außer Ebay)
    und geht des Componenten kabel wo eigentlich für die PS3 bestimmt is auch auf der PS2?
    und is des wirklich Illigal wenn man die spiele wo auf der Festplatte sind und die dann über den HDLoader oder HDAdvance oder USBExtreme(für USBFestplatten) spielt??

  2. Anzeige

    Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte

    Ähm kann bitte einer helfen

  4. #3
    Donar Donar ist offline

    AW: Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte

    Der AV Out Stecker an PS2 und PS3 ist gleich, kannst ruhig ein Kabel nehmen auf dessen Verpackung "Für PS3" steht.

    Wenn es sich bei den Spielen die Du auf die PS2 Festplatte ziehst um Deinen eigenen Besitz handelt sollte es nicht illegal sein. Wenn Du Spiele aus der Videothek leihst, diese auf die FP kopierst die Spiele dann wieder zurück gibst aber weiter von FP spielst - dann dürfte das schon illegal sein.

    Netzwerkadapter scheinen nicht mehr ganz billig zu sein...aber schau mal hier:
    Klick

  5. #4
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte

    Uuuuuuuffffffffffffff

Ähnliche Themen


  1. [V]erkaufe Wii mit Chip + 2 Controller + Componenten-Kabel: Hey Leute, Ich verkaufe meine Wii, da ich einfach zu selten mit ihr spiele. In ihr werkelt ein Wasabi-Chip. Der Chip funktioniert...

  2. Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher: Hi, endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel. Bild ja, ton nein Mein Wii...

  3. Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel:

  4. Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel: Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand Grafikprobleme wenn er VC Games mit dem Componentenkabel spielt? Bei den Spielen die ich mir geladen habe,...

  5. wii componenten kabel: hi leute würde gerne wissen ob jemand das componenten kabel hat,und ob er damit zufrieden ist.bitte denn unterschied zwischen composite und component...