Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Möhre Möhre ist offline

    NTSC PS2 Slim ohne Spannungswandler spielbar?

    Moin,

    habe vor einiger Zeit auf eBay mal das Spiel " Dawn of mana" entdeckt, musste dann aber leider feststelle, dass das Spiel nie PAL erschienen ist sondern nur NTSC.
    Jetzt suche ich nach Möglichkeiten um das Spiel irgendwie doch spielen zu können.
    Doch es scheint die einzige Möglichkeit, NTSC Spiele auf PAL Konsolen zu spielen, ist einen ModChip einzubauen.
    Kommt für mich nicht in die Tüte.
    Also habe ich vor mir kurzerhand eine NTSC PS2 Slim aus Amerika zu besorgen, die müsste ja auch ohne Chip NTSC Spiele abspielen
    Jetzt frage ich mich allerdings, wie sieht das denn mit dem Spannungsumwandler aus?
    Habe gelesen das der für die Slim nicht nötig ist. Und wenn das Spiel nur schwarz/weiss angezeigt wird, man nur ein RGB Kabel benötigt (was doch sowieso jeder PS2 Besitzer haben sollte?)
    Stimmt das? Brauche ich keinerlei Adapter? Kann ich die NTSC PS2 Slim einfach in Steckdose und PAL Glotze stöpseln und fertig?

  2. Anzeige

    NTSC PS2 Slim ohne Spannungswandler spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  2. Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools: Hallo, ich habe von einem Freund Call of Duty 4 und 6 bekommen. Also nicht die CD, sondern ein Ordner mit Dateien drin. Nun möchte ich das halt...

  3. Assasins Creed 2 ohne Internet nicht spielbar?: Hallo lest mal das News: Assassin's Creed 2 - PC-Kopierschutz mit ständigem Online-Zwang | PC | Action | GameStar.de gehts noch Ubisoft?

  4. MAx Payne 1 und 2 auf PS3 Slim spielbar?: Hallo. Im September soll ja von Sony ein neues PS drei Modell auf den Markt kommen. Kann mir jemand sagen ob es mit dieser Konsole möglich sein...

  5. Spiele ohne memorystick spielbar???: hi Ich wollte mir ein Xbox 360 Core System kaufen. ( Wieso hat doch kein zubehör blabla) Ganz einfach weil sie so günstig ist:D So jetzt zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ntsc spannungswandler

ntsc PS2 slim 9004 in Deutschland betreiben

ps2 ntsc