Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CuRsEsxAeRiTh CuRsEsxAeRiTh ist offline
    Avatar von CuRsEsxAeRiTh

    Ausrufezeichen Obscure 2 Hilfe !!!

    Hallo Ihr Süßen ,
    Spiele zurzeit Obscure 2 und bin gerade beim Entgegner angekommen.
    Aber ich weiß einfach nicht was tun soll .
    Soll ich dieses Golum-Vieh kaputt machen oder diesen Baum wo Leafmoor drin hockt mit der Taschenlamp blenden !?
    Ich weiß es einfach nicht !!!!


    Liebe grüße AeRiTh

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Obscure 2 Hilfe !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Obscure 2 Hilfe !!!

    Obscure 2 - Endgegner - Spieletipps.de
    hoffe das hilft, was anderes find ich nich ^^

  4. #3
    CuRsEsxAeRiTh CuRsEsxAeRiTh ist offline
    Avatar von CuRsEsxAeRiTh

    AW: Obscure 2 Hilfe !!!

    Vielen Dank werd es versuchen

  5. #4
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Obscure 2 Hilfe !!!

    Man muss(falls das überhaupt noch jemand liest)zuerst Jedediah angreifen,bis er zu Friedman rennt um sich neue Kraft zu holen,dann muss man Friedman angreifen bis einer seiner Arme unten liegt,dan mus man seinen Arm absägen,dan wieder Jedediah angreifen und so weiter,bis Friedman stirbt.Zum schluss muss man in einer Szene schnell hintereinander den x-Knopf drücken,dan stirbt auch Jedediah.Das wars.

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure 3: Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in...

  3. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  4. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...

  5. Obscure 2, HILFE!!!: Hallo, ich zocke gerade mit Begeisterung Obscure 2 auf der Wii. Ich spiele alleine und habe das Problem, dass ich die fliegenden Monster nicht...