Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Okami Hilfe

  1. #61
    Descend Descend ist offline
    Avatar von Descend

    Okami Hilfe

    Hey Leute,

    sorry, dass ich das Thema och mal aufroll.

    Bin im Dorf Kamui das mit Schnee und Eis bedeckt ist mit diesen Ezofuji Gipfel. Denn ersten Kamgf mit den Zwillingsdämonen Lechku und Nechk hab ich schon hinter mir (wo mein altes Ich erscheint) Nun Wartet Oki ja bei meinen alten Ich und ich soll schonmal voraus gehen. Nun bin ich da bei dieser Klippe mit den scheiß Bomben teilen. Alle anderen bombt man ja mit den auf der anderen Seite liegenden weg, aber ich bekomm die letzte da direkt vor dieser versiegelung nicht weg (die ist gold) Hab schon alles versucht. Komm einfach nicht weiter, kann mit da jemand helfen ???

    Lg descend

  2. Anzeige

    Okami Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Okami Hilfe

    Zitat Descend Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    sorry, dass ich das Thema och mal aufroll.

    Bin im Dorf Kamui das mit Schnee und Eis bedeckt ist mit diesen Ezofuji Gipfel. Denn ersten Kamgf mit den Zwillingsdämonen Lechku und Nechk hab ich schon hinter mir (wo mein altes Ich erscheint) Nun Wartet Oki ja bei meinen alten Ich und ich soll schonmal voraus gehen. Nun bin ich da bei dieser Klippe mit den scheiß Bomben teilen. Alle anderen bombt man ja mit den auf der anderen Seite liegenden weg, aber ich bekomm die letzte da direkt vor dieser versiegelung nicht weg (die ist gold) Hab schon alles versucht. Komm einfach nicht weiter, kann mit da jemand helfen ???

    Lg descend




    verdammt..... ich sitze genau bei der gleich stelle fest und hab alle beiträge duchgelesen nur um zu erfahren wie an der sch.... goldenen kanone vorbei komme !!!!! ich hab keine ahnung wie ich dran vorbei kommen soll hab ALLes probiert echt..... please help

    die Wölfin

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Kann mir bitte jemand helfen?

    wie bekommt man Kirschbombe 2+3?
    und die Perle 16?
    und wo wir grad dabei sind..
    Kann mir jemand sagen wo und wie ich perle 40, 41, 50, 52,53,66,78,79,83,85,89,90,95 und 98 bekomme??????????????????

    Wär echt cool wenn jemand antworten und mir helfen könnte!!!!
    danke schön!

  5. #64
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Okami Hilfe

    also...bei den bomben hab ich auch gessesen wie sau...du musst mit dem eis auf die andere seite...dann musst du nebel einsetzten,wenn er die kugel schiesst,dann sie mit kraftstreich 2!!!!!!!! mal zurückschiessen und dann stirbt der typ...fertig

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Heyho!^^
    Also, ich hab da ma ne Frage.
    Ich bin grad auf der Oni Insel und komm da net weita, wo dieser komische Schlitz in der Wand ist, durch den man an so nen Schlüssel kommt. Das check ich i-wie net^^
    sry, bin wahrscheinlich zu blöl dafür xDDD

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich brauch hilfe bei einer ehr dummen Sache^^,Ich hab gestern okami durchgespielt,und hab alle perlen und bei allem den S Rang bekommen (Glück 4500,550 Gegner besiegt u.s.w) jetzt finde ich aber bei Issuns Geschenken nicht die Video Extras,nur die Musik und das Artwork,wo sind den nun die Videos^^,

    Hoffe mir kann jemand helfen und danke schonmal im Vorraus

    P.S. Hab in etwa 60 Stunden gebraucht^^, nicht gerade rekordverdächtig...)
    Heyho! Also erstmal, ich glaub es gibt gar keine Videos^^ Nur Artwork und Musik.
    Aber ich hab auch noch ne Frage. Kann man irgendwie sehen, wie viele Gegner man besiegt hat, oder hast du gezählt?? o.O

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Hi!
    Also, ich hab da mal ne Frage. Ich bin bei Okami schon fast durch und so, aber ich finde die Kirschbombe 3 net... Kann mir jemand helfen?? Please! <3

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    lol, tach!^^

    Ich hab da ne kleine Frage zu Okami. Sagt mal wo findet man die Perle 11?
    Ich weiß nicht mal, was für'n Ort das sein soll^^

    Und wenn ich schon dabei bin: Wo finde ich die Perlen
    7, 9, 10, 11, 16, 18, 21, 22, 24, 27, 28, 31, 32, 33, 35, 40, 44, 47, 48, 53, 64, 65, 66, 73, 78, 79, 84, 87, 89, 90 und 95??

    sry, ich weiß, das sind totaaaaaaaal viele!^^
    Aber ich find die Sch***dinger einfach net! o.O
    Gomen! *tief verbeug*

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Hallo!
    Ich hab da mal 'ne Frage zu Okami.
    Also, ich hab jetzt schon alle Perlen, außer einer und ich brauch dringend Hilfe!!
    Mir fehlt nur noch die im Shinshu Feld, die man von Tama bekommt. Aber dazu brauch ich die Kirschbombe 3 und die hab ich nicht! Kann mir bitte jemand sagen, wo man dir findet?? Ich hab schon alles abgesucht!! Bitte!!

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Kann mir jemand sagen wie ich in Okami für Wii graben kann? Wenn ich C drücke klappts nicht (Amaterasu deutets immer nur an). Muss ich das Graben erst irgendwo erlernen? Bin jetzt nämlich beim Grabespiel um die Quelle bei den Spatzenclan wieder mit Wasser zu füllen, aber wenn ich unten ankomme, kann ich nicht graben!

  12. #71
    rambo007 rambo007 ist offline

    Perlen bei Okami

    hi,

    kennt jemand von euch eine seite wo alle perlen und wie man sie bekommt aufgelistet sind? das wäre mehr als super,bin nämlich langsam am verzweifeln

  13. #72
    Nuqua Nuqua ist offline
    versuchs mal mit mehrmaligem Drücken von (c)
    dann müsste es eig. klappen.

    ich hab aber auch ne frage.
    ich bin ganz am Anfang auf der Oni Insel und weiß nicht wirklich was ich jetzt tun soll.
    Kann mir bitte jemand helfen (: ?
    danke

  14. #73
    Chibi Dragon

    AW: Okami Hilfe

    Ich habe auch eine Frage. Ich finde nicht Die Ryoshima Küste, kann mir jemand sagen wo die Liegt? Ich bin gerade an der Zugbrücke (die noch oben ist)

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Also die Küste liegt hinter der Zugbrücke. Du musst mit den Soldaten sprechen ( einer von denen schießt dann Pfeile oder hat sie auch schon vorher geschossen, das weiß cih nicht genau) und dann muss mein einen von den fliegenden Pfeilen anzünden mit der Feuertechnik von der Phönix-Statue aus. Dadurch wird dann die Brücke ausgelöst und du kannst rüber zur Küste spazieren.

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    du kannst später im dojo eine stärkere grabetechnik erlernen, aber am anfang musst du einfach nur c schnell hintereinander drücken, dann gräbt amaterasu automatisch...

  17. #76
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Okami Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie bekommt man Kirschbombe 2+3?
    hm.. die 2 Kirschbombe findest bei der N.Ryoshima Küste. brauchst aber dafür die Dojo Technik Buddel-König^^ auf der mittleren der 3. Inseln westlich da vom KatzenschreiTurm musst du den flachen felsen ausgraben und dann in diese Grotte spring. 120,000 Yen spenden und wirst dann belohnt.

    bei der 3. Kirschbombe musste nach Kamui reisen, brauchst aber schon die Technik für die 2. Kirschbombem. Bei dem Wächtersprössling ist daneben so ne eben darauf kommst du mit einer Rebe. Zerstör die wand bis du zu dem Punkt kommst wo 2 Risse sind. Dann setz die 2 Kirschbombem ein und betrete die Grotte. Diesmal musste aber 300,000 Yen spenden also nicht gerade billig xD

    zu den perlen kann ich dir leider nicht helfen sind zu viele die du aufgelistet hast XD

    naja... die 100 Perle bekommst du wenn du das Spiel durch hast^^
    hoffe konnte dir helfen und bin nicht zu spät oO

  18. #77
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Okami Hilfe

    so hab eben was gefunden da ja immer die frage aufkommt, wo findet man die perle und wo die, stell ich mal ein amv rein^^ dort wird gezeigt wo ihr die perlen finde solltet...

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=q2lPb-ZUs5I[/YOUTUBE]

    26 - 50
    YouTube - Okami Stray Bead Locations #26-50

    51 - 75
    YouTube - Okami Stray Bead Locations #51-75

    76 - 100
    YouTube - Okami Stray Bead Locations #76-100

    lg
    natsuki =P

    edit: sry für den doppelpost^^`

  19. #78
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Okami Hilfe

    hallo auch ich hätte eine Frage zu Okami:
    ich habe nun die Taka Ebene erreicht......habe dort auch schon dem Wächtersprössling zu neuem Glanz verholfen....war schon überall....bei den Spatzen....im Dorf Kusa.....bei der alten Frau mit dem Messer...nun weiss ich nicht was meine nächste Aufgabe ist bzw. wo ich jetzt überhaupt hin muss....
    könnte mir da bitte jemand helfen?^^

    Edit: sry kann dieser Beitrag in den Wii Thread verschoben werden?
    habe das Okami nur auf der Wii und nicht gesehen das dies hier das PS2 Forum ist.

  20. #79
    DevilOfJoy

    AW: Okami Hilfe

    Hallooo^^
    Also an die die Perlen suchen:

    Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 18.000 Spiele bei okami, komplettlösung oder so Weiß grad nit stehen ALLE!



    Und ich hab jetzt auch ne Frage x_X
    Bin grad in diesem komischen Turm mit den Feuerspinnen(die man einfrieren kann um hochzukommen!) wo man an so ner schlucht anscheindend rüber muss(Da steht so nen riesen eisblock und gleich daneben so nen katzending, darüber feuerspinnen)

    Ich weiß aber nicht, wie ich da rüber komme o.O"

  21. #80
    Nuqua Nuqua ist offline

    AW: Okami Hilfe

    hallihallo :'D
    ich brauche nochmal hilfe bitte . ich muss qerade diese komischen wettrennen mit Toby auf der Oni Insel machen . aber dort, wo die fetten Räder im Weq rumrollen, komm ich einfach nicht weiter. ich bin immer zu spät am ziel .. bitte qebt mir ein paar Tips. Danke x3³

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Okami Hilfe: Hallo! Habe mir schon vor längerem Okami gekauft, dann kurz angespielt, dann erstmal liegen lassen. Heute hatte ich wieder mal Lust zu spielen, da...

  3. Proplem bei Okami Brauche HILFE!: Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer...

  4. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami mondturm

okami sei an dieb

okami ps3 wie erscheint der letzte hundekrieger

okami kirschbombe problem

okami kraftstreich 3

okami feuertafel

Okami wie kommt man zu himiko

okami hayazo finden

okami goldstaub

okami opfer statuen

okami harte felsen

okami ps3 frau mit messer

okami mond pinseltechnik

okami kirschbombe 2

okami tierfreund

okami himiko lava

okami hayazo fangen

ps3 okami hayazo fangen