Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Okami Hilfe

  1. #81
    ERAGON 25 ERAGON 25 ist offline

    Lächeln AW: Okami Hilfe

    Zitat Laeren Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ^^
    Letztens hab ich mir auch das Spiel Okami gekauft doch nun nach 14h komm ich nimma weiter
    Ich bin bei der Takka-Ebene stecken geblieben die Sasa zuflucht ist gesperrt und die alte Frau (die Amy die ganze Zeit mit einem Messer atackiert [Zungenschneider glaub ich]) kann ich nicht ins Mondlicht ziehen, ausserdem verliere ich alle Tinte wenn in das Dorf Kusa will, was muss ich den nun machen?
    Kann mir bitte jemand schnell helfen??

    Danke im Voraus
    du musst wenn im dorf kusa angekommen bist nach rechts richtung Windschrein dasteht eine frau die zu dir sagt das mit ihr ein problem ist dann wirst du schon in einem Kampf verwickelt

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Okami Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    ERAGON 25 ERAGON 25 ist offline

    Lächeln AW: Okami - Brauche mal hilfe ( WindSchrein)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hi

    ich hänge gerade in Okami fest

    Und zwar bin ich gerade im Windschrein. An der stelle wo so Wandteppsiche an der Wand sind. Issun meint ich solle Winstöße machen. Dies habe ich auch gemacht. Nur die Wandteppisch Flattern nur etwa sund mehr nicht Mache ich was falsch? ich habe schon jede Windtechnik benutzt.

    Weis jemand weiter?
    du musst wahrend es am flatern ist springen um auf die andere seite zu kommen

  4. #83
    ERAGON 25 ERAGON 25 ist offline

    Unglücklich AW: Okami Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Kommt drauf an wo du jetzt genau bist. Warst du schon im Schifffrack drin mit Rao ?

    Wenn nicht, dann must du erst einmal zu den Meistern auf die Nebeninsel gehen und die doppelsprungtechnik erlernen. Bei der kannst du dann 2 Sprünge in der Luft nacheinander machen. So kannst du auf den Mondturm der oben auf der Klippe steht gelangen. Dann must du noch warten bis es abend ist und ein Mond an den himmel malen (sagt Issun dir auch) sodass ein Kreis um den Schiff mit den MOnd ist, dann geht das wasser weg und du kannst rein. DRinnen begegnet dir dann noch Rao.

    Hoffe ich konnte dir helfen : )

    PS: Bin gard dabei die deutsche Komplettlösung für OKami zu schreiben.
    wenn du die komplettlösung am schreiben bist kannst du mir bestimmt sagen wo ich den letzten baum in sei an damit die besessenen baeumen nicht mehr besessen sind dafuer muss ich aber wissen wo der letzte baum ist denn ich zum blühen bringen kann :

  5. #84
    Lunalexa Lunalexa ist offline

    AW: Okami Hilfe

    hey ich bin grade im agatewald und komm da nicht weiter, hab auch schon dem jungen auf der insel geholfen, bin jetzt in dem ersten tempel, weiß aber nicht wie ich die knospe öffnen sollte, wo lern ich da die nächste pinseltechnik??? würde mich über hilfe sehr freuen...

  6. #85
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Okami Hilfe

    LUBALEXA:

    Du must einfach ein kreis um die knospen machen so als wenn du ein baum zum blüten bringst.


    meine frage :
    SPOILER:

    ich hab das spiel durch und war aber noch ned auf der insel oben links.
    Ich dachte das man da hin komt kommt man aber ned. wie komme ich da hin? oder geht es überhaupt??


    SPOILER ENDE

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    HI ich bin gerade hilfs los also ich bin auf diesem eisberg und habe gerade mit der alten ammy das monster besiegt ... dann binn ich mit oki irgend wo runter gefahren und habe mit so einem rad ne tür auf gemacht jetzt stehe ich vor einer goldenen kanone und weiß nicht wie ich die aus dem weg bekomme ..
    kann mir jemand helfen ???

  8. #87
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Okami Hilfe

    also ich kann helfen^^
    also das ist ganz leich.
    mach die nebel technick also die wo die zeit langsamer wird.
    dan siehst du die kanone wenn sie auf dich zukommt.
    dan mach diese technick _____ (also diese technick wo du nur ein strich machst, name hab vergessen^^)

  9. #88
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Okami Hilfe

    Zitat ERAGON 25 Beitrag anzeigen
    wenn du die komplettlösung am schreiben bist kannst du mir bestimmt sagen wo ich den letzten baum in sei an damit die besessenen baeumen nicht mehr besessen sind dafuer muss ich aber wissen wo der letzte baum ist denn ich zum blühen bringen kann :
    hey ich hab das selbe Problem ich hab geschlagene 2 Stunden nach diesem Baum gesucht und hab ihn nicht gefunden kann mir bitte jemand sagen wo man denn findet und ja ich hab den Baum im haus von dem alten schon

  10. #89
    smarakt smarakt ist offline
    Avatar von smarakt

    AW: Okami Hilfe

    hast du auch das bäumchen AUF den kopf des alten?

  11. #90
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Okami Hilfe

    Zitat smarakt Beitrag anzeigen
    hast du auch das bäumchen AUF den kopf des alten?
    thx lol wie soll man den auch auf sowas kommen ^^

  12. #91
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Okami Hilfe

    sind wir auch xD

  13. #92
    bigfoot 100% bigfoot 100% ist offline

    AW: Okami Hilfe

    hi
    weiß vlt jemand wie ich die verstreute perle (okami) 48 genau finden kann???
    eins weiß ich und das ist das sie im bürgerviertel ist!!!!
    pls brauche antwort

  14. #93
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Okami Hilfe

    Hey,ich habe ne Frage,und zwar bin ich gerade auf diesem Shin-irgendwas Feld,relativ am Anfang,und mir wird gesagt ich sollte mich dort mal etwas umschauen.Ich bin da jetzt gut ne Stunde rumgelaufen,hab auch bisschen was entdeckt,aber Story wurde noch nicht vorran getrieben.Wo muss ich da hin?

    Mfg Zelda 14

    Edit:Habe gerade gemerkt,dass das hier ein Ps2 Forum ist,habe das Game für die Wii,dürfte aber keinen Unterschied machen.

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Hallo Okami-Fans,


    ich habe mit dem Spiel vor kurzem begonnen und habe eine Frage.
    Es gibt verschiedene Bereiche aus Stein mitten auf einer Wiese. Nachts zum Beispiel leuchtet darunter etwas, aber ich komm nicht ran. Buddeln kann ich nicht, mit der Bombe geht es auch nicht und zerschneiden oder etwas drauf wachsen lassen hat auch keine Wirkung.

    Brauch ich eine andere Pinseltechnik oder gibt es da einen Kniff?

    Freu mich auf eure Antwort.

    Grüße

  16. #95
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Okami Hilfe

    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie das ging, ist zu lange her, dass ich Okami gespielt hab, aber hab mal gegooglet:

    Hast du es mit Kraftstrich 2 und 3 mal probiert?!

    Ich hoffe, das war hilfreich.

  17. #96
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Okami Hilfe

    Servus

    Später solltest du eine Technik bekommen, die dir da weiterhelfen wird.

    Sollte aber noch etwas dauern.

    mg

  18. #97
    Kitsune

    AW: Okami Hilfe

    Ich hab es ewig nicht mehr gezockt und bin mir nicht mehr sicher, was den Goldstaub betrifft. Konnte man Waffen damit ein- oder zweimal verbessern? Wie sehr werden Waffen dadurch eigentlich stärker?

  19. #98
    Kitsune

    AW: Okami Hilfe

    Okay, man kann Waffen nur einmalig verbessern. Aber vielleicht kann mir jemand die letzte Frage noch beantworten. ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Okami Hilfe: Hallo! Habe mir schon vor längerem Okami gekauft, dann kurz angespielt, dann erstmal liegen lassen. Heute hatte ich wieder mal Lust zu spielen, da...

  3. Proplem bei Okami Brauche HILFE!: Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer...

  4. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami mondturm

okami sei an dieb

okami ps3 wie erscheint der letzte hundekrieger

okami kirschbombe problem

okami kraftstreich 3

okami feuertafel

Okami wie kommt man zu himiko

okami hayazo finden

okami goldstaub

okami opfer statuen

okami harte felsen

okami ps3 frau mit messer

okami mond pinseltechnik

okami kirschbombe 2

okami tierfreund

okami himiko lava

okami hayazo fangen

ps3 okami hayazo fangen