Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MCdaBass MCdaBass ist offline

    Online Account löschen bzw. Abmelden ?

    Hallo,

    habe letztens meinen Netzwerkadapter für die PS2 verkauft. Jetzt kann der Käufer nicht Online gehen weil wohl noch méin Account besteht.

    Kann mir jemand sagen wo ich diesen löschen, abmelden oder umschreiben kann ?

    Es ist schon so lange her dass ich mich nicht dran erinnern kann wie ich ihn eingerichtet habe.


    MfG. M.C.

  2. Anzeige

    Online Account löschen bzw. Abmelden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Online Account löschen bzw. Abmelden ?

    Bei Sony anrufen und nen neuen Network-Code geben lassen? Damit sollte sich der Käufer doch nen neuen Account machen können...

  4. #3
    MCdaBass MCdaBass ist offline

    AW: Online Account löschen bzw. Abmelden ?

    Muss ich denen dann nicht irgendwelche Daten geben ? Habe ja keine mehr von meinem Account.
    Dachte es gibt da eine Page wo ich meine Mail angebe und Daten bekomme die ich löschen kann.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...