Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online Gaming

  1. #1
    blackpsp blackpsp ist offline

    Online Gaming

    Hi leutz!

    Also ich komme gleich zum Punkt: Ich möchte mit meiner PS2 Online Gamen, doch irgendwie kriege ich die Verbindung nich so richtig hin. Ich weiss nich was ich dazu benötige, könnt ihr mir helfen? Hab es sogar schon mit nem w-lan Stick versucht, aber funkt leider nicht.

    PS: Ich bin stolzer Besitzer einer PSP und einer PSPSlim&Lite mit custom Firmware 3.71M33-3 und möchte jetzt wissen ob man bei der PS2 auch noch mehr machen kann ausser Games von der CD zu spielen oder Filme anzuschauen etc. wäre froh wenn ihr mich darüber auch noch einwenig aufklären könntet.

    mfg blackpsp

  2. Anzeige

    Online Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Online Gaming

    Hallo ich wollte fragen wo man eine Network CD kriegt

Ähnliche Themen


  1. Online gaming: Hi, ich habe ein paar fragen zum online gaming. muss ich mich bei sony playstation ( homepage ) registrieren um online zu zocken? Ich hab...

  2. ps3 online gaming: Hab das hier gerade gefunden...... Wer vor hatte, heute Abend zum Beispiel eine schöne Partie FIFA 09 online zu zocken, sollte dies entweder...

  3. Online Gaming bei der Wii ein Witz??: Hallo, Ich bin ein begeisterter Wii Spieler ich bereue keinen kauf meiner 15 Wii Spiele abere gerade bei den Online Titel: Mario Strikers, Mario...

  4. Online-Gaming: Hi, Kann mir bitte jemand erklären wie ivh vorgehen muss um online gegen andere zu spielen? mfg

  5. Online Gaming???: Weiss vielleicht jemand ab wann es möglich ist, online gegn andere, Wii-Games zu zoggen? Und vor allem welche Games? Und über welche Plattform?:)