Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knigges Knigges ist offline

    Online mit Ps2

    Kann mir jemand helfen?

    Habe meine Ps2 an einen Router gehängt. Wenn ich ein EA Spiel starte und die Verbindung konfiguriere sagt er beim prüfen es wäre alles Okay. Verbindung konnte aufgebaut werden. Aber wenn ich dann zurück ins spiel gehe und mich einwählen möchte sagt er, er nicht mit dem Provider verbunden werden.

    Weis jemand Rat?

  2. Anzeige

    Online mit Ps2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Online mit Ps2

    hm........... ich kenn mich bei der Slim nicht wirklich aus, also ich denke mal, du brauchst dazu die Software, die man bei der großes PS2 auch braucht, um Online zocken zu können, bin mir aber nicht ganz sicher................

    mfg CKYFreack

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Online mit Ps2

    Kann man die PS2 Slim mit Netzwekadabter auch an den PC bildschirm anschließen`??????????

    Bitte helfen!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...