Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nils555 nils555 ist offline

    online spielen, aber router zu weit weg=(

    hi leute,
    also:

    Ich möchte gerne mit meiner Ps2 (normale Edition) online spielen, Ethernet Adapter und crossoverkabel sind natürlich vorhanden, natürlich habe ich es auch geschafft, die Ps2 dierekt mit dem Router zu verbinden und online zu spielen. Das wäre ja alles schön und gut, jedoch ist das Problem ist, der Router steht bei uns im Keller, da ich nun verständlicher Weiße nicht immer im Keller hocken will, wollte ich fragen, ob man nicht einfach die Ps2 meinem wlan fähigen Laptop verbinden kann und dann praktisch über wlan spielen kann?
    Bitte helft mir, in anderen Foren konnte mir bisher gar nicht oder nicht wirklch geholfen werden


    meine 2. Frage ist:

    Ich möchte mir eine neue Konsole zu legen, könnt ihr vlt mal kurz die vorteile der next gen konsolen aufzählen (wii ist keine next generation ko´nsole^^)

    mfg Nils

  2. Anzeige

    online spielen, aber router zu weit weg=(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: online spielen, aber router zu weit weg=(

    Zitat nils555 Beitrag anzeigen
    (wii ist keine next generation ko´nsole^^)
    ? wieso das den ?

    Wii ist genau so eine NextGen wie PS3 und 360 !

    NextGen heißt die nächste Generation und die nächste Generation der Konsolen sind nun mal ps360Wii !
    aber ignoriere die wii nur .

  4. #3
    Unregistriert

    AW: online spielen, aber router zu weit weg=(

    okay bitte meine frage beantworten

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSI Internet ok, aber online spielen geht nicht !!??: Hallo erst mal an alle ! Wir haben ein Prob. mit dem DSI ! Nach langem Lesen und Probieen geht jetzt endlich das Internet, Updat ok und Nintendo...

  2. Kann Surfen aber nicht online Spielen bitte gebt mir Ratschläge: Hallo ich versuche ma mein Problem genau da zu stellen.Seit 2 Tagen habe ich wieder mein Dsl Moden angeschlossen weil ich den Router meinem Kumpel...

  3. Router zu weit weg? Fehlercode 52030: Hey Leute, Hab folgendes Problem, wenn ich versuche mit der Wii online zu gehen, kann ich mein drahtlosnetzwerk finden und auch anwählen, doch dann...

  4. Mario Kart Online spielen! Aber Wii: Hi, also oben steht bereits die Frage, wie gehe ich mit der Wii online, um Mario Kart zu spielen?? Also ich habe Kabel Deutschland als Anbieter! ...

  5. WLAN Router für Wii und zum Spielen per PC online !?: Also folgendes , ich hoffe ich hab das rchtige forum gewählt ;) . Ich möchte mir nun einen WLAN Router kaufen um mit meinem Wii online zu gehen ,...