Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Jesburn13 Jesburn13 ist offline

    Ps 2 online wie genau, ohne network acess disk???

    Hallo ich möchte meine ps 2 slime online fähig machen .
    nur habe ich eineige probleme
    1. habe Verpackung und Anleitung samt netzwerkcode (der 2 mal 7 ställige)
    weggeworfen
    2. Ich habe keine network acess disc kann ich auch ein konto über fifa 07 errichten
    3. wo muss ich das ethernetkabel an der fritzbox anschließen?
    woher bekomm ich die daten wie ip adresse benutzernamen und passwort meiner fritzbox heraus weil man muss die wie ich glaube ja am anfang konfigurieren
    4.woher bekomm ich einen neuen netzwerk code kann mir einer helfen?
    5. Ist mir überhaupt zu helefen?
    und ne frage : wie ganauc schließe ich alles an könnt ihr mir sagen wie ich die ps an dem modem anschließe mich regestrire und die angaben wie z.b ip adresse und so herausfinde um sie dort eintragen also was ich wo eintragen muss.
    also ein ethernetkabel hab ich schon


    Ps bin erst 12 da ist es klar das ich in diesem thema nicht sehr viel vertsehe.

    DANKE!!!!!!!! an alle helfenden

  2. Anzeige

    Ps 2 online wie genau, ohne network acess disk???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps 2 online wie genau, ohne network acess disk???

    1. Ist halb so schlimm....zwar gibt es spiele, wo du ein Gaming handle braust ( ist ein Account denn du bei Playstation.com erstellen kannst. Brauchst aber dazu denn netzwerk Code) aber die meisten spiele kannst du auch so online spielen.
    Das einzige spiel was mir jetzt einfällt wo du wo ein Account brauchst ist Killzone.

    2. Die Network CSD braucht man nicht mehr unbedingt. Viele Spiele beinhalten schon die NetWork CD, womit du eine netzwerk Datei erstellen kannst.
    Ob das bei Fifa07 geht, kann ich nicht sagen.
    Ich weis nur das es bei Battlefield 2 und Area 51 kommt.

    3. Erst mal brauchst du ein Lan kabel. Das steckst du hinten bei der PS2 rein. Das andere ende kommt an der FritzBOX rein wo steht: LAN
    Naja...kommt drauf an wie du ins Internet gehst.
    Wichtig ist, das du deine Benutzername & kennwort hast, denn du von dein I net Proveider bekommen hast. Frag einfach deine eltern....die wissen schon was ich meine. Denn ohne die daten kannste erst garnicht Online gehen mit der Ps2.
    Ähm...ich glaube die IP ist unwichtig.
    ich gehe mal davon aus, das ihr keine Feste Ip habt.
    Wenn dies so ist, brauchst du bei PS2 Online einstellung DHCP auf EIN schalten

    4. Die bekommt man nicht mehr. Früher hat man die bekommen, wenn man bei Sony angerufen hat bzw auf deren Playstation regestiert hast.
    Aber da fast 90% der spiele die auch Online gehen, schon eine Netwokr CD mit dabei ist, verschickt Sony keine mehr. ( ich warte heute noch auf mein Willkommens Geschenk )

    5. Yes

    Das alles mag zwar komplizert anhören, isses aber nicht
    Das ist alles eine sache von paar min

    Noch kurz zu erklärung wie man eine Netzwerk datei erstellen kann ohne die NetWork CD.

    Wie gesagt....viele Spiele bieten die Möglichkeit so eien Datei zu erstellen. ( Darum ist die CD auch sogesehen nutzlos)
    Man geht auf Online Spielen - Dann kommt meist ne Fehlermeldung die sagt, das es keine netzwerkdatei finden kann auf der MC ( Memory Card)
    Dergleich bietet dir das Spiel aber die möglichkeit an, eine zu erstellen.
    Dies wählt man, und somit gelangt man, ins Hauptmenü der NetWord CD.
    Hier halt alle eingaben ausfühlen.
    Dann am ende Abspeichern.
    Udn zum Schluß ein Verbinugs Test machen, damit man sieht ob alles geklappt hat.
    Wenn der Test Erfolgreich war, kannste mit deiner PS 2 Online spielen
    War er Fehgeschlagen musst du noch mal deine Daten überprüfen

  4. #43
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    PS2 Online spielen ...

    Hi mal wieder....
    Ich wollte irgendwann mal online mit meiner PS2 spielen. Ich hab gelesen/gehört man muss ne Postkarte schicken damit man n Code fürs Onlinezocken erhält und so aber ich wollte mal wissen:
    PS: ich hab die PS2 Slimline, mit network anschluss, die mit SCPH-77004 letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft.

    1. Was muss man sich alles kaufen um Online spielen zu können ???
    2. Was muss ich alles machen bis ich dann zocken kann ???
    3. Lohnt es sich überhaupt noch, wird noch Online gespielt ???
    4. Wird Online noch eine breite Auswahl der Genres gespielt ( ich spiele nämlich alles mögliche von WWE SvR2008 über Battlefield 2 MC über Need for Speed-Most Wanted über Tony Hawk Spiele )
    5. Was kostet ALLES AM ENDE ???
    6. Wie geht das überhaupt genau so mit der Technik und so hab noch nicht viel gehört ???

    Hoffe ihr könntet mir ein bisschen helfen, es drängt nicht, ich wollte nur irgendwann mal online spielen....

    mfg, Danke, BFGaMEr93

  5. #44
    Miichi Miichi ist offline
    Avatar von Miichi

    AW: PS2 Online spielen ...

    HI

    1. bei der slimline eigentlich nur n netzwerkkabel und router(falls nicht
    vorhanden)
    2. an der ps2 netzwerk einrichten (also des ganze ip zeug und passwörter)
    und bei manchen spielen halt noch account erstellen wird man aber schon
    aufgefordert
    3. ja
    4. also gibt schon noch viele spiele die gespielt werden
    5. beim kabel kommts auf die länge an sonst eig. nix
    6. bei manchen spielen kann man die netzwerkeinstellung konfigurieren

    aber bei mir gehts seit kurzem nich mehr... krieg keine conn mehr zum router...

    mfg

  6. #45
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    danke erstmal, das heisst ich geh über meinen ganz normalen dsl router online ??? das mit ip versteh ich nicht, IP kenn ich aber was hat das dann mit der ps2 zu tun ?

  7. #46
    Miichi Miichi ist offline
    Avatar von Miichi

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    die ip vom netzwerk

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    Moin meine Lieben,
    wir zocken immer per Lan CoD 2, Starwars Battlefront, Rainbow six Lockdown, Heroes of the Pacific, Urban Chaos, Killzone, Splinter Cell.
    Falls da jemand Hilfe braucht einfach fragen. Die Spiele gehen alle einwandfrei. So mit 8 Leuten macht das richtig Laune.
    Wir versuchen jetzt Call of Duty 3 zu zocken da kommen immer diese blöden Fehlermeldungen.
    Originale Spiele, nicht gechipt (Slimtool).
    Was muß ich machen um ein Netzwerk online zu erstellen?
    Muß ich übers Internet hab 16000 Leitung sollte auch reichen für mehrere, geht das?
    Das Lannetzwerk funktioniert Prima wie bekomme ich jetzt die Onlinespiele zum laufen?
    Einstellungssache?

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    Also wenn ihr COD 3 hinbekommt bin ich dabei Habe zwar auch Killzone, nur da bekomme ich immer eine Blöde Netzwerk Fehler meldung -.-

  10. #49
    Unregistriert

    Lächeln AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiche problem

    ich ahb gehört dass mann sich irgendwo anmelden muss
    z.b. mit pes2008 aber ich weiß nicht wo
    ja auf der seite yourgnamingname.com

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    Hi,
    also ich habe eine playstation2 slim-line.
    Und ich will smackdown vs. raw 2007 online spielen.
    Und habe die ps2 mit einem kabel an mein modem angeschlossen.
    Und dann hab ich die netzwerk-einstellungen gemacht und als
    ich mit den einstellungen fertig war stand da am ende ob ich
    die verbindung prüfen will und ich hab dann natürlich die vebindung
    geprüft und da stand das ich verbunden bin.Gleich danach wollte
    ich anfangen online zu spielen und dann stand da das mein kabel
    nicht angeschlossen ist.

    Ich HOFFE das ihr mir helfen könnt.
    Ich suche schon seit zwei wochen nach einem richtigem
    forum für diese frage und ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich wäre SEHR dankbar für eine antwort.

  12. #51
    BumbleNi BumbleNi ist offline

    Reden online gehen mit ps2

    Habe eine Frage,wer kann uns helfen? Mein Sohn hat eine Ps2 und möchte damit online gehen. Er hat eine Slim,wo der Netzwerkadapter ja bereits vorhanden ist. Wenn ich das Netzwerkkabel anstecke funktioniert nichts. Was brauchen wir noch dazu?

  13. #52
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: online gehen mit ps2

    soviel ich weis brauchen sie noch eine netzwerk cd

  14. #53
    BumbleNi BumbleNi ist offline

    AW: online gehen mit ps2

    und wenn ich sowas nicht besitz,wo bekomm ich sowas her

  15. #54
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: online gehen mit ps2

    hab jetzt nochmal ein bisschen gegoogelt...man muss sich anscheinend auf playstation.de regestrieren und danach bekommt man so eine netzwerk cd zugeschickt

  16. #55
    BumbleNi BumbleNi ist offline

    AW: online gehen mit ps2

    ok danke das werde ichmal ausprobieren

  17. #56
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: online gehen mit ps2

    gern geschehen ich hoffe ich konnte dir helfen

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    also ich weiß das das thema schon alt ist aber vielleciht hilft mir ja doch noch einer also meine frage:wo bekomme ich so ein netztwerkkabel (LAN-kabel) her??

  19. #58
    Unregistriert

    Frage AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich weiß das das thema schon alt ist aber vielleciht hilft mir ja doch noch einer also meine frage:wo bekomme ich so ein netztwerkkabel (LAN-kabel) her??
    bei einem Elektro Markt (Media Markt, Vobis u.s.w.)

    Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen, und bin zum Entschluss gekommen das es recht einfach sein sollte mit der PS2 Slim online spielen zu können. Ich habe auch eine allerdings auch ohne code, cd und sonst irgendwas. Nun habe ich bei mir alles eingestellt so das die PS2 auch online gehen kann. Der Verbindungstest war auch erfolgreich. Nun wollte ich Socum 2 Online Spielen. Ich komme bis dahin wo man seinen Nick Passwort Wohnort und Geschlecht eintragen muss. Wenn ich denn OK (X) drück komm ich zu der Litens Seite da nehme ich sie an er speichert was und das war es auch schon. Wo liegt das Problem? Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Vllt. kennt einer eine lösung.

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    alsobei mir ist das so ich habe ein modem mit meinem computer verbunden
    jetz will ich aber mal online zocken und wollte fragen ob irgendwie gehen würde wenn ich das kabel im rechner habe?

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Online Spielen mit der PS2 Slim

    weiß woran es liegen könnte das meine ps2 bei cod3 immer nöhlt das mein netzwerkkabel nicht richtig angeschlossen is? das komische is fifa07 geht online aba bei cod3 gehts net

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. [V]PS3 320GB Slim mit Spielen und Zubehör: Hallo, Ich habe gemerkt das ich zu selten an der PS3 spiele damit diese sich noch lohnt. Es befindet sich alles in einem tadellosen zustand. ...

  3. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  4. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit ps2 slim ins internet

playstation 2 slim lan

kann man auf einer Playstation 2 sich mit dem Internet verbinden

killzone ps2 internet konfigurieren

playstation 2 slim internet

ps2 mit internet verbinden ohne cd

playstation 2 slim Lan anschluss

ps2 auf dem router spielen