Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    Frage Online Spielen mit der PS2 - Was ist nötig ?

    Mein Freund hat mich gefragt was er alles braucht um mit ner PS2 online gehen zu können und mit was für einem Preis er rechnen muss.

    PS: Ich hab mir des alles machen lassen und ehrlich gesagt keine Ahnung

  2. Anzeige

    Frage Online Spielen mit der PS2 - Was ist nötig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Online Spielen mit der PS2 - Was ist nötig ?

    Welche PS2 ist es denn? Die dicke oder die dünne?

    Schau mal zB:

    Online Spielen mit der PS2 Slim

    Kosten entstehen nur durch deinen Internetprovider, also durch deinen internetzugang.

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Online Spielen mit der PS2 - Was ist nötig ?

    Hallo, bei der PS2 Slim weiß ich es nicht, aber bei der dicken brauchst einen Netzwerkadapter. Dieser kann schätzungsweise bis 100 Euro kosten. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Online Spielen mit der PS2 - Was ist nötig ?

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Hallo, bei der PS2 Slim weiß ich es nicht, aber bei der dicken brauchst einen Netzwerkadapter. Dieser kann schätzungsweise bis 100 Euro kosten. Hoffentlich konnte ich dir helfen.
    Dann kannste dir ja eigentlich schon ne neue Slim kaufen Weil die sind jetzt bestimmt billiger als wenn du dir dies teure teil kaufst

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Online Spielen mit der PS2 - Was ist nötig ?

    .Bitte einmal aufs Datum schauen der Thread ist knapp 2 Jahre alt.

    vorte 4 /close pls

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Online spielen: hy leute habe schon die suchfunktion benutzt aber habe nix gefunden. kann mir jemand sagen wie ich mit der wii online spielen kann?? :confused:...