Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    Frage Online spielen mit PS2

    hi leute hab mal ne frage!!! wie kann ich mit der PS2 online spielen oder so muss man was dazukaufen

    wer schön wenn ihr mir schreibt...

  2. Anzeige

    Frage Online spielen mit PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady
    Hast du eine alte oder eine flache ps2 ???

    Bei der alten dicken Ps2 must du ein zusatz modul einbauen.
    Bei der neuen flachen must du ein Netzwerkkabel von der Ps2 hinten an einen Router oder an einem Breitband-Modem usw. anschließen so steht es jedenfalls im handbuch.
    Ps: habs selber noch nich ausprobiert

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online spielen mit PS2

    Keine doppelposts hier

    Was du sagst ist aber die Wahrheit

  5. #4
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    AW: Online spielen mit PS2

    oh ich hab ne neue kleine ja und die ist unten und das modem von uns ist oben... ist ja egal macht das mehr spaß online spielen

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Online spielen mit PS2

    Mit Suchfunktion oder einfach ein paar Centimeter scrollen wäre dir aufgefallen,daß ein solcher Thread schon existiert. Bitte mach nicht für alles gleich ein neues Thema auf...

    Alles weitere dazu hier rein:

    Online Spielen mit der PS2 Slim

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man mit der ps2 online spielen

kann man mit der ps2 online spielen

kann man ps2 online spielen

kann man auf ps2 online spielen

wie kann man mit ps2 online spielen

wie kann ich mit ps2 online spielen

wie kann man playstation 2 online spielen

ps2 online zocken

wie kann man bei der ps2 online spielen

kann man mit der Playstation 2 online spielen

wie kannich leicht auf der ps2 online spielen

wie kann ich mit der ps2 online spielen

kann man auf der ps2 online spielen

kann mann mit ps2 online spielen

ps2 online