Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Am PC gibt es wesentlich mehr Spiele, die man online Spielen kann. Sowohl kostenlose als auch gebührenpflichtige. Dazu brauchst du natürlich einen PC mit Internetverbindung und das Spiel, das du spielen willst.
    Die Anschaffungskosten hängen davon ab, wie gut du bereits ausgerüstet bist. Wenn du schon einen PC und Internet hast, sind die weiteren Kosten relativ gering.

  2. Anzeige

    AW: zocken wichtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    ja habe ich zum beispiel nhl 08 am computer was muss ich tun??lg

  4. #23
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Wenn dein PC mit dem Internet verbunden ist, musst du im Hauptmenü nur noch den Modus finden, mit dem du online spielen kannst. Entweder unter Spielmodi oder EA Sports Online. Vermutlich letzteres.
    Die weiteren Schritte werden wahrscheinlich direkt vom Spiel erklärt.
    Du kannst zusätzlich noch in die Anleitung schauen. Dort wird sicher erklärt, wie man online spielt.

  5. #24
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    ja aber kostet das wass??lg

  6. #25
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Nö. Du hast für das Spiel bezahlt und zahlst ja vermutlich monatlich deinen Internetzugang (oder deine Eltern..). Das war's. Das direkte Spielen kostet dich nichts!

  7. #26
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    echt wirklich bist du dir sicher?=?
    wir haben flatrate! das spielen kostet nichts??lg

  8. #27
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Bei den meisten Sportspielen ist das Spielen kostenlos. Bei EA Spielen auf jeden Fall. Wenn nicht, würden sie dich gleich aum Anfang nach Kontodaten oder ähnlichen fragen
    Kostenpflichtig sind generell eher MMORPGs wie World of Warcraft.

  9. #28
    rezn22 rezn22 ist offline

    Cool AW: zocken wichtig

    ah brauch ich da nicht ein headseat oder sowas??lg

  10. #29
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: zocken wichtig

    Headset?? Für NHL ? Nein, nur ein gescheites Pad.. ( Joystick )

    Gruss Warco

  11. #30
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Ein Headset brauchst du nur, wenn du mit jemanden sprechen willst, notwendig ist es nicht.
    Das mit dem Gamepad stimmt schon eher. Du kannst zwar auch mit der Tastatur spielen, mit einem Pad ist es aber angenehmer.

  12. #31
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    aber es geht nich es kommt webseite kann nicht angezeigt werden??? bei nhl06 lg

  13. #32
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Hat NHL06 denn schon einen online Multiplayer Modus? Schau mal auf der Hülle bzw im Handbuch nach. Kann sein, dass du einfach nur auf die EA Homepage gegangen bist.

  14. #33
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    aber da steht es ist ein abonnement erforderlich.registreierung auch.gebühren geschäftsbedinungen aktualiesierungen gibt es auf ea sports .de heißt da sdas es was kostet oder??lg

  15. #34
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Das mit dem Abonnement ist komisch. Die Registrierung ist allerdings nichts außergewöhnliches und dürfte auch nichts kosten. Kannst du vielleicht mal ein Foto machen, wo man sieht, was genau da steht?

  16. #35
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    ok aber wie soll ich das hochladen!lg

  17. #36
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Du schreibst deine Beiträge normal mit dem Kasten unten und klickst dann auf "Antworten", oder?
    Um Dateien anzuhängen musst du erst auf erweitert gehen. Dort hast du dann viel mehr Optionen und kannst unter anderem Fotos hochladen.

  18. #37
    rezn22 rezn22 ist offline

    Cool AW: zocken wichtig

    funktioniert nicht!ja egal ich gehe auf ea sports online dann kommt eine seite da steht alles was ich machen kann wie spielen und so dan gehe ich auf anmelden dann annehmen und dann seite kann nicht angezeigt werden!lg

  19. #38
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Das ist schlecht. Hab mich gerade etwas schlau gemacht. Du müsstest dich bei EA Sports online anmelden und dort dann dein Spiel registrieren.
    Versuch mal, die Sicherheitseinstellungen deines Browsers zu verändern, vielleicht kann die Seite dan angezeigt werden. Oder versuch's mit einem anderen Browser.

  20. #39
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    wie mit einem anderen browser glaubst kostet das was wegen den abbonement lg

  21. #40
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Mit anderem Browser meine ich InternetExplorer oder Firefox... Je nachdem, was du gerade verwendest.
    EA-Sports Online sollte kostenlos sein. Die wollen nur wissen, wer alles spielt, deswegen Anmeldung und Registrierung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fiesta online kostenlos???: Kostet das was, sich auf der Internetseite anzumelden oder muss man irgentwo insgesamt im ganzen Spiel was bezahlen???

  2. PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken: Heyyy. Da ich mir morgen eine PS3 mit Fifa 11 besorge,fragte ich mich ob man bei diesem Rörhenfernseher alle PS3 Spiele zocken kann. Habe natürlich...

  3. Day of defeat online Kostenlos??: Hallo zusammen, kostet es Monatlich Day of Defeat Source online zuspielen??

  4. Xtival 09 - 3 Tage kostenlos Online zocken: Vom 1.Mai bis zum 4. Mai kann man kostenlos Online spielen, da alle spieler dann gold bekommen ;) Xtival 09- XBL Gold for free - Live, Xbox,...