Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    ahso aber da steht in der anleitung....
    geschäftsbedinnugen aktualiesierung,gebühren der funktionen findest duunter ww...
    aber das ist warscheinlich über spieloptionen oder??
    ja ich mach mal wart und was is weennn nit geht wieso mit browser das bringt ja nichts°! ich gehe beimm spiel unter ea sports online naja mal propieren! lg

  2. Anzeige

    AW: zocken wichtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    es geht auch nicht mit fire fox was jetzt! lg

  4. #43
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: zocken wichtig

    Hast du schon versucht über das Hauptmenü des Spiels auf die Seite zu gehen?

  5. #44
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    wie über das hauptmenü aso über das spiel hauptmenü gehe ich immer ja aber es geht nicht!lg

  6. #45
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: zocken wichtig

    hmm, vielleicht gibts fürs 06er kein Online-Modus mehr, weils inzwischen schon 3 Nachfoger gibt...

    Ich hab mich für NFL 09 auch bei EA anmelden müssen, spiele aber online kostenlos...

    Gruss Warco

  7. #46
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: zocken wichtig

    ja aber es seht immer seite kann nicht angezeigt werden es gibt schon ein online modus ich klicke drauf auf anmelden dann steht aalles da was mann machen kann dann auf annnehmen und dann seite kann nicht angezeigt werden??lg

  8. #47
    Playbenni1987 Playbenni1987 ist offline

    Online gaming

    Hi,

    ich habe ein paar fragen zum online gaming.

    muss ich mich bei sony playstation ( homepage ) registrieren um online zu zocken?

    Ich hab PES 6 und Midnight club DUB edition wie kann ich da online zocken?

    Bei der verbindung sagt er, das alles okay sei.

    Spielen noch viele online?

  9. #48
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Online gaming

    du musst nur einen account z.b bei konami erstellen wenn du pes spielen willst das kannst du denk ich ma vom spiel aus machen

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Online zocken mit der ps2 slim kostenlos?

    hallo habe das problem eben fals weis net wo ich mich anmelde und ob eys was kostet also will Smackdown 2007 zocken mit compel deswegen weis net wieviel es kostet er ist auch noch net angemeldet meldet euch scnhell pls

  11. #50
    Russealex44 Russealex44 ist offline

    AW: Online zocken mit der ps2 slim kostenlos?

    ja habe das problem auch weil ich will online zocken auf ps2 mache slim aber weis net ob amelden was kostet und wo ich mich anmelden sol Danke

  12. #51
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Online zocken mit der ps2 slim kostenlos?

    Bei der PS2 gibt es noch keine Benutzerkonten oder ähnliches. Wenn ein Spiel einen Online-Modus hat (was nicht so häufig ist), startet man diesen über das Hauptmenü des Spiels. Über Kosten und Nutzungsbedingungen kann man dann in der Regel alles im Handbuch des Spiels nachlesen.
    Generell sind (soweit es mir bekannt ist) fast alle PS2 spiele kostenlos online spielbar. Ausnahmen bilden MMORPGs wie Final Fantasy 11.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Online zocken mit der ps2 slim kostenlos?

    Trozdem braucht er die Netzwerk Config, um Online zu zocken.

    Alles weitere hier: Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fiesta online kostenlos???: Kostet das was, sich auf der Internetseite anzumelden oder muss man irgentwo insgesamt im ganzen Spiel was bezahlen???

  2. PS3 Slim (160 Gb) auf einen kleinen 50 Hz Röhrenfernseher von Samsung zocken: Heyyy. Da ich mir morgen eine PS3 mit Fifa 11 besorge,fragte ich mich ob man bei diesem Rörhenfernseher alle PS3 Spiele zocken kann. Habe natürlich...

  3. Day of defeat online Kostenlos??: Hallo zusammen, kostet es Monatlich Day of Defeat Source online zuspielen??

  4. Xtival 09 - 3 Tage kostenlos Online zocken: Vom 1.Mai bis zum 4. Mai kann man kostenlos Online spielen, da alle spieler dann gold bekommen ;) Xtival 09- XBL Gold for free - Live, Xbox,...