Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Onlinegaming

  1. #1
    John Cena 1511 John Cena 1511 ist offline

    Onlinegaming

    Hey bin neu hier im forum!!! also und zwar hab ich mal ne frage und vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Also ich habe zwar schon alles durchsucht aber habe nie wirklich was gefunden!! Also ich habe schon länger die PS2 aber würde halt gerne online spielen!! und wenn ich immer geguckt habe wie das geht also mit netzwerkadapter usw. steht halt oft nur da ja den netzwerkadapter mit dem router verbinden??!! Aber der router steht sehr weit weg von meiner playstation!! kann ich nich von dem netzwerkadapter in der playstation einfach zum pc gehen der mit W-LAN zum router verbunden ist??? jetzt schon mal danke für antworten!!!

  2. Anzeige

    Onlinegaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist onlinegaming fair?: Ist onlinegaming fair, diese Frage stellten sich die Leute von Eurogamer. The Lag Effect: PSN and Xbox Live Analysed • Articles •...

  2. Onlinegaming Problem: Hey, ich hab mir die PSP vor kurzem gekauft (Slim & Lite 3004 Ver. 5.03). Ich versuche Resistance Retribution online zu spielen, aber ich muss...

  3. Frage zum Onlinegaming!: HI Habe eine frage zum onlinegaming vom PC ist es einfach das man sich online registriert muss man sich überhaupt registrieren? und wenn braucht...

  4. Wifi Onlinegaming Problem: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Also ich weiß nicht weiter und das hatte ich noch nie. Seit gestern oder...

  5. DSL-Speed für Onlinegaming: Hi, ich möchte mal wissen welche DSL Verbindung man braucht um überhaupt mit der PS 3 online gehen zu können? Hab nen 1000er DSL Anschlusss....