Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC gegen PS2

  1. #1
    chrono1812 chrono1812 ist offline

    PC gegen PS2

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob und evtl. wie ich mit einer PS2 gegen Computergegner spielen kann.

    Ich habe FIFA08 nur für die PS2 mein Freund hat es für den PC. Besteht da eine möglichkeit? Evtl. auch bei FIFA2007.

    Merci für eure Hilfe.

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    PC gegen PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: PC gegen PS2

    ja die möglichkeit besteht...aber mir fällt nur gerade nicht ein wies geht^^ ich denk drüber nach und sags dir dann^^

  4. #3
    chrono1812 chrono1812 ist offline

    AW: PC gegen PS2

    schon mal jetzt danke - wäre echt super wenn du noch wüsstest wie es geht.

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....