Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 331 von 331

Thema: Persona 4

  1. #321
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 4

    Da hast du recht, Akahiko ist eben ein typischer Anführer und Draufgänger und sojemand fehlt einfach bei P4, den Kanji würde ich da nicht als Anführertyp bezeichnen und Yosuke auch nicht, dafür ist er zu zurückhaltend.

  2. Anzeige

    AW: Persona 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Ich brauch mal wieder eure Hilfe!*dröpel*
    Ich häng z.Z. im Secret Laboratory,B6F und steh dort vor 'ner verschlossnen Tür!Ich hab zwar die Research Card aber die hilft mir nicht viel!Wer kann mir sagen wie's weiter geht?
    Was haltet ihr eigentlich von Ai?

  4. #323
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Persona 4

    Soweit ich mich erinnere sind die Karten oftmal ein oder zwei Stockwerke dadrüber versteckt. Du wirst dich da nochmal umgucken müssen. Kann dir auch schlecht sagen, wo ^^ schließlich sehen die Dungeons immer anders aus.

    Ai hat ne interessante Geschichte, auch wenn sie zu Anfang mehr als oberflächlich ist.

  5. #324

  6. #325
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Juhui,ich bin weiter gekommen!!!!!!*freu*
    Danke,manchmal brauch ich n kleinen Motivationsschub!
    Auf Ai's Story bin ich schon sehr gespannt!
    Kou's Geschichte hat mich schon sehr berührt!

  7. #326
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 4

    Zitat Kyogirl Beitrag anzeigen
    Auf Ai's Story bin ich schon sehr gespannt!
    Kou's Geschichte hat mich schon sehr berührt!
    Die beiden hab ich gar net weiterverfolgt, nur Daisuke und da war Kou ja nur Gast.

    Dann kannst ja mal erzählen in der Spoilerfunktion, was da so am Schluss passiert.

  8. #327

  9. #328
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Bei mir ist es umgekehrt!Da ich Kou so süss fand bin ich dem Basketball Team beigetreten!Bei mir ist also Daisuke das "Anhängsel"!^o^
    Den Sozial Link hab ich schon auf Max.!Kou's Geschichte fand ich sehr traurig,da er bei Adoptiveltern aufwächst und er ne sehr strenge Grossmutter hat die ihn nach alter Tradition zum Nachfolger erzieht!Sie ist auch dagegen das er Basketball spielt!Irgendwann bekommen Kou's Adoptiveltern aber ein eigenes Kind und Kou fühlt sich überflüssig und macht sich deshalb auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern!"Ich" helfe ihm natürlich dabei!Im Waisenhaus bekommt er aber nur einen Brief,angeblich von seiner Mutter!Doch Kou glaubt das der Brief nicht echt ist!Am Ende gibt mir Kou den Brief und bittet mich darauf aufzupassen!
    Mich würde interessieren was Daisuke für eine Geschichte hat!
    Naoto find ich ja echt süss!Vorallem als Kanji zu ihr sagt das sie süss sei wenn sie sauer ist!*kicher*

  10. #329
    Zer0 Zer0 ist offline

    Lächeln AW: Persona 4

    Also ersteinmal hi, bin mal richtig froh das ich endlich jemanden gefunden habe der wie ich auf Persona steht.
    Und gleich gesagt ich mag Chie am meisten.

  11. #330
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 4

    Persona 5: Neuer Teil in der Entwicklung

  12. #331
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Persona 4

    Mist... hoffentlich wird der 5 Teil auch für die xbox 360 raus kommen ich will den teil auch wieder spielen. Hab den 4 auch durchgespielt, ist aber schon lange her... und auf die neuerrungen bin ich auch gespannt.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I Titel: Persona 5 Plattform: Playstation 3, Playstation 4 Genre: RPG Entwickler: ATLUS P-Studio...

  2. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  3. Persona 3 FES (PS2) - Review: Vorwort: Nach einer Ewigkeit kommt wieder ein Review von mir. Dies das 4te wohlgemerkt und dieses Mal kommt das Rollenspiel Persona 3 FES an die...

  4. Persona 3: Hi hab grad gemerkt dass es noch kein Thema zu Persona 3 gibt also mach ich mal eins hier können Fragen über das Spiel gefragt werden Ich hab da...

  5. Persona 3: Eine Frage ist bei Persona 3 FES die gleiche Story wie bei Persona 3 nur das da mehr drauf ist oder muss man sich Persona 3 extra kaufen? Bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Persona 4 Golden Rise zur freundin machen

persona 4 walkthrough 17.04