Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paco_1973 paco_1973 ist offline

    PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!

    Hi,

    ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem:

    Ich möchte gerne mit einem Freund zusammen in einem Team (funktioniert ja auch im Einzelspielmodus / Überraschungsspielmodus) zusammen in einer Mannschaft die Liga / Meisterschaft / Pokal spielen.

    Geht das überhaupt? Falls ja, wir wären super dankbar für eine Erklärung wie man das schafft und was man dafür wo wie einstellen muss. Oder braucht man da noch extra Hardware für?

    Vielen dank. Bin über jede Info froh.

  2. Anzeige

    PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga: Hallo. Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es...

  3. MÜnzwurf .. Dfb Pokal Oder Meisterschaft ?!: Also ich habe i-wo mal gesehen das nen Saison Finale oder DFB Pokal Finale mal per Münzwurf entschieden wurde .. Ich meine nicht die EM 68 ! ...

  4. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...