Seite 126 von 146 ErsteErste ... 106116125126127136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2905
  1. #2501
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Zitat Toni10 Beitrag anzeigen
    Hey jungs hat kann mir bitte einer ein "guten" altin Lala geben ????!!!!

    lg toni 10
    hier

    VE
    2
    0
    0
    6
    bes. Frisuren 132
    Farbe Muster 7
    Bart 80 Farbe Muster 7

  2. Anzeige

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    Toni10 Toni10 ist offline
    Avatar von Toni10

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Danke Diego ;-)

  4. #2503
    Der Magier

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    ähm hallo
    nach langem suchen hab ich immernoch nicht mario gomez gefunden. ich bräuchte ihn unbedingt.
    wär nett wenn ihr mir die daten fürs gesicht und die stärken geben könntet zumindest das gesicht
    danke im voraus
    "Der Unregistrierte Magier" *Schauer*

  5. #2504
    Meister Kenobi

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    ich suche mario gomez. kann ihn einfach nicht finden. habt ihr das gesicht und die eigenschaften? zumindest das gesicht?

  6. #2505
    AC_Milan_4_ever AC_Milan_4_ever ist offline
    Avatar von AC_Milan_4_ever

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Kann mir jemand dieses Emblem http://pzpn.ucoz.ru/LOGO/Polonia_bytom.gif im Raster schicken, bitte und eine bessere Frisur für Kaka, Ze Roberto, Klose, Kahn und Toni ?

  7. #2506
    Toni10 Toni10 ist offline
    Avatar von Toni10

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    kann mir mal bitte einer Felipe Santana machen bzw. geben... Felipe Santana (Figueirense FC Santa Catarina) - Profil - transfermarkt.de

  8. #2507
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox
    Hier ist der Gomez für "Der Magier"
    Gesicht:
    1
    -1
    -2
    -1
    -1
    26/-3/-3/-3
    29/-2/0/-1/-2/3 Dunkelgrau 1
    8/+1/-2
    5/+2
    13/+2/-1
    8/-3/+1

    Frisur:
    sehr Kurz 1 1/2 Muster9
    Bart 84 Farbe5

    Ich habe Santana so :
    Voreinstellungen
    3
    +5
    +1
    32
    1
    Schwarz2
    Frisur:Glatze Form1
    Bart:
    Typ 53 Farbe 8

  9. #2508
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    HILFE brauche Gesicht von Patrick Helmes und Jermaine Jones Danke im voraus

  10. #2509
    Mr_Unknown Mr_Unknown ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    kann mir einer orlando engelaar machen ???

  11. #2510
    gangster26 gangster26 ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    ich brauche unbedingt das gesicht von marko marin
    könnte es mir bitte jemand geben??

  12. #2511
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    benutz bite ma die sufu den hat davidinho nämlich schon gepostet

  13. #2512
    MarceloCarlos MarceloCarlos ist offline
    Avatar von MarceloCarlos

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Hier alle werte vom Brasilia's Next Top Footballer :
    Name: Roberto Mineiro
    Position: OMF, DMF, FV(L&R)
    Nationalität: Brasilien
    Alter: 24
    Starker Fuß: LF

    Aussehen:
    Hautfarbe: 3
    Gesichtstyp: 54
    Kopfbreite: -1
    Kopflänge: -2
    Haare: Besondere Frisuren 258
    Haarfarbe: Muster 9
    Bart: 5
    Bartfarbe: 8

    Größe: 172
    Gewicht: 67
    Körpertyp:3

    Extras:
    Schuhe: adidas F50+ in ROT
    Halswärmer: Autom.
    Halsschmuck: 1, Farbe 2
    Armband: Links, Farbe 1
    Handschuhe: Autom.
    Stutzen: 2
    Hemd: Nein
    Ärmel: Autom.
    Oberschenkelwärmer: Hosenfarbe
    Tapeband: Nein
    Fähigkeiten: selber ausdenken

    Verein: FC Santos (selbst erstellt)
    wer möchte dem kann ich auch noch FC Santos Trikot und andere Spieler von Santos verraten naja viel Spaß mit Roberto Mineiro

  14. #2513

  15. #2514
    MarceloCarlos MarceloCarlos ist offline
    Avatar von MarceloCarlos
    Hey hat einer vielleicht Carlos Alberto ? Könnte mir den dann einer geben wäre nett
    schon mal danke

    Info über Roberto Mineiro:
    "Amateur Fußballer" aus Brasilien kenne deshalb seine Werte nich
    naja noch ne bitte^^
    hat wer
    Sergio Zaráde ?
    weiß ned ob man den so erstellen kann, weil der isn ziemlich unbekannter Fußballer

    Hey hat jemand Javier H. Pinola ?
    könnte mir den einer geben wäre nett danke

  16. #2515
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Carlos Alberto findest du im Pes-Shop

  17. #2516
    MSV Duisburg MSV Duisburg ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Guten Tag ..
    ich bin neu hier

    und zwar habe ich folgendes Problem ...

    ich habe mir 3 sachen gedownloadet für pes 6

    2 stadien und einen trikotsatzt ( MSV )

    aber ich weiss nicht wie ich das installieren kann bzw. in das spiel hineinbringen kann so das ich die sachen sehe bzw benutzen kann :/

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte !! danke

  18. #2517
    MSV Duisburg MSV Duisburg ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Guten Tag ..
    ich bin neu hier

    und zwar habe ich folgendes Problem ...

    ich habe mir 3 sachen gedownloadet für pes 6

    2 stadien und einen trikotsatzt ( MSV )

    aber ich weiss nicht wie ich das installieren kann bzw. in das spiel hineinbringen kann so das ich die sachen sehe bzw benutzen kann :/

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte !! danke

  19. #2518
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    OK versuch ichs hier Also ich breuchte folgende Spieler:Pepe von Portugal denn Italiener Marco Borriello denn Kölner Tobias Nickenig denn Hoffenheimer Bancé und denn Frankfurter tormann.

  20. #2519
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Ich bräuchte dringend ein guten Ebi Smolarek...daaannnkkkkeee im voraus!

  21. #2520
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Smolarek ist bei den Polen
    Und ich brauche denn Italiener Marco Borriello denn Kölner Tobias Nickenig denn Hoffenheimer Bancé und denn Frankfurter Oka Nikolov

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. PES 6: Ich gebe euch die Anleitung für Originale Trikots!: Hi, Wenn ihr ein Trikot Original haben wollt einfach schreiben. Ich schreibe es dann hier rein.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  5. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puma logo pes ps2

prandini pes 2014 ps2

PES Face Riemer Brows Eyes Nose

iulian filipescu pes stats

emblem im raster logo pes 6 pc

pes 6 kopf voreinstellung farbe 2 typ 16

marco bode build face pes

pes 13 valdes erstellen

volkan demirel Gesicht bei pes erstellen

pes farbe erstellen rgb

rapid viena faces pes ps2

PES Face Starke Brows Eyes Nose

pes 5 build face

face benaglio pes ps2

pes 5 stadionnamen

diego benaglio mit bart

pes marcelinho

mario basler pes stats