Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Unglücklich PES 6 - Team Emblem ERKLÄRUNG????

    Guten tag:

    Ich habe mal eine frage. Im PES 6 will ich mir die TOP CLUBS der BUNDESLIGA erstellen. Ich bekomm die logos einwandfrei hin(adidas,nike,puma,etc....).
    Aber die EMBLEME klappen nieeeeeeee......

    Kann mir jemand mal genau erklären wie ich die EMBLEME erstellen kann.

    ---- das is jetz ne doofe frage , aber vieleicht kann ja mal einer ein video machen , falls es nicht so viel arbeit ist.....----


    ICH DANKE EUCH FÜR JEDE ANTWORT DIE MIR HILFT , UND FÜR ALLE BEMÜHUNGEN......


    :

  2. Anzeige

    Unglücklich PES 6 - Team Emblem ERKLÄRUNG????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: PES 6 - Team Emblem ERKLÄRUNG????

    Also, du musst das Feld, indem das Emblem dann bearbeitet wird, zunächst vergrößern, bis über dem Feld x8 steht. Anschließend gehst du nach links, wo die ganzen Paletten(Farbe, Stift, Radiergummi etc.) sind und wählst in der zweiten Reihe von unten das rechte Symbol aus. Das ist das Raster-Symbol. Darauf drückst du solange, bis du das kleinste Raster hast. Anschließend im Internet nachdem gewünschten Emblem im Raster-Logo gucken und Kästchen für Kästchen abzeichnen. Mühe, die sich am Ende lohnt


    LG, quasi

  4. #3
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Rotes Gesicht AW: PES 6 - Team Emblem ERKLÄRUNG????

    Ja aber eins versteh ich nicht.
    Wenn ich ein LOGO erstelle(adidas,nike......) dan kann ich mit dem stift (größe.1)
    ein ganzes kästchen ausfüllen.
    Aber wenn ich ein EMBLEM erstellen möchte , füllt der stift gar kein ganzes kästchen aus.

    WIESO GEHT DAS DEN NICHT???????

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: PES 6 - Team Emblem ERKLÄRUNG????

    Doch das geht. Du musst nur das kleinste Raster wählen und auf x8 vergrößern. Dann geht das. 100%


    LG, quasi

  6. #5
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: PES 6 - Team Emblem ERKLÄRUNG????

    ja es klappt.(nur nicht so wie ich will)

    ok trodzdem danke OK.

Ähnliche Themen


  1. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...