Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    PES Embleme und Logos

    Hier kommen NUR Logogs und Embleme rein!!!

    keine Trikots oder faces!!!!

  2. Anzeige

    PES Embleme und Logos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diego fan 96 Diego fan 96 ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    moin leute,
    hier hab ich mal ein par Logos und Embleme

    St.Petersburg


    HSV


    Kappa Logo


    Puma


    Adidas


    Reebok


    und Nike


    wer was brauch fragen kostet nix

  4. #3
    Diego fan 96 Diego fan 96 ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    Und ich bräuchte dringend das Russland Embleme hier ein pic:

    http://em2008.seitenstark.de/bilder/mannschaften/russland/russland-logo.jpg

    wäre nett wenn jmd das hat MFG Diege fan 96!!!

  5. #4
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    aber das russland emblem kriegst du so nicht aufs trikot (wenn du es bei russland haben willst^^)

    es geht nur in schwarz / weiß

  6. #5
    Diego fan 96 Diego fan 96 ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    warum wenn ich fragen darf???

  7. #6
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: PES Embleme und Logos

    Sind erstmal nen paar, wer mehr will, kann mich über icq adden: 461-806-367
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES Embleme und Logos   PES Embleme und Logos   PES Embleme und Logos   PES Embleme und Logos  

    PES Embleme und Logos  

  8. #7
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    weil du auf die trikots der nationalmannschaften keine embleme sondern nur logos drauf machen kannst. Und die kann man nur einfarbig machen.

    Wenn es jemanden interessiert, ich habe die ganze premier leauge bis auf hull city und die komplette 1 bundesliga.

    und noch ein paar andere.

  9. #8
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    OK ich weis nicht wieso wir einen Thread für Embleme und Logos benötigen wenn alles doch schon im Trkot und Face Thread von PES 2008 drin sind????????
    Man muss doch nur die SuFu benutzen und das ist nicht so schwer, wenn jemand Embleme/Logos kann er zuerstmal auf meinen Profil nachschauen, ob ich das Gwünschte Emblem/Logo nicht schon gemacht habe, und wenns nicht im Album Drin ist könnt ihr mir eure Wünsche auf Per PN schicken, und ich werde sie machen, und dafür brauchen wir keinen Extra Thread

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES Embleme und Logos

    Man das geht auf Emblems bearbeiten dann die Russland flage nehmen die löschen und das Russland Emblem machen dann habt ihrs aufm trikot .

  11. #10
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Man das geht auf Emblems bearbeiten dann die Russland flage nehmen die löschen und das Russland Emblem machen dann habt ihrs aufm trikot .
    Auf PES 2008 geht das nicht

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES Embleme und Logos

    Sicher müsste aber naja net schlimm war nur ne Idee ^^

  13. #12
    Diego fan 96 Diego fan 96 ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    aso dann is ja egal aba trotzdem danke

  14. #13
    Diego fan 96 Diego fan 96 ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    ähhmmm.....
    könnte jmp vllt trotzdem das russland zeichen versuchen
    MFG Diego fan 96

  15. #14
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    Klar,^^ ich kanns mal versuchen, aber ich weis noch nicht wie ich das mit den Farben hinkriege, aber da fällt mir bestimmt nochwas ein

  16. #15
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    @ bvb-fan92

    wie bekommt man des evonik logo in lila.



    So weit ich weis kann man logos doch nur schwarz/weiß machen und sie dann in nur einer farbe färben.

  17. #16
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    ^^ Also du machst das was schon Lila ist einfach(Während des Erstellens) ganz Sichtbar, und dan rest machst du dann Transparent, nun setzt du es dann aufs Trikot, und färbst die ganze Schose Lila, Fertig^^

  18. #17
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    ah oke danke...
    weißt du welche mannschaften bei pes 2009 nicht lizenziert sind von der Championsleague. weil 24 von 32 sind ja anscheinend lizensiert.

    dann weis ich nämlich welche embleme ich noch brauch^^

  19. #18
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    ^^ Nein ich weis leider nicht alle, aber ich weis auf jeden Fall das Borisov und Famagusta auf keinenfall drin sind, wegen den anderen kann ich dann nochmal morgen oder so nachschauen

  20. #19
    paokara paokara ist offline

    AW: PES Embleme und Logos

    kann mir vllt jemand das emblem von paok (griechische liga) erstellen oda einfach nur reinstellen ist wichtig danke

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES Embleme und Logos

    Ein Pic wäre Hilfreich ^^
    Ich hab noch zwei Emblems
    1. Fc Basel
    2. Ein Japanisches Zeichen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES Embleme und Logos   PES Embleme und Logos  

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kreative Logos: Hallo. Möchte mit euch einen interessanten Artikel teilen. 20 creative Logo Design. Er ist auf Englischen, aber vorgestellte Beispiele sind...

  2. FSK Logos ziehen mit USK Logos gleich!: Nachdem sich die Frontcover bei Spielen schon über die neuen USK Logos freuen durften, ziehen nun die Filme nach. Die Logos befinden sich nun auch...

  3. PES Logos und Embleme: Moin Leute! Bis jetzt habe ich nur einen Thread mit Logos und Emblemen. Deswegen hab ich beschlossen PES Chef ein bisschen zu helfen. Also...

  4. Neue USK-Logos: Es wurden nun neue USK-Logos veröffentlicht, die demnächst nicht nur auf Filmen (sind sie schon) sondern auch auf Spielen zu finden sein werden.......

  5. PES 5 & 6 Embleme & Logos: ich hab keinen thread für embleme un logos gefundn also mach ich selba einen hier könnt ihr wie gesacht embleme un logos posten oda euch wünschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logo evonik di pes 6

96 hannover logo

hannover logo 96

hannover 96 logo pes