Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pes Fußballerischer trick

    Zuerst ich habe in der sufu nichts passendes gefunden.
    Also ich habe bei Youtube ein Video gesehen
    Aber der ist von Fifa YouTube - FIFA 07 / 08 Complete Trick Tutorial Part 2 (of 3)Und da wollt ich fragen ob man denn auf Pes (Ps2) auch kann

  2. Anzeige

    Pes Fußballerischer trick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frauenarzt

    AW: Pes Fußballerischer trick

    Dafür gibt es das Pro Evolution Soccer-Forum.
    Ich hasse es, wenn für jeden Piss neue Themen eröffnet werden, und das "ich hab in der SuFu nichts gefunden" kannste dir sparen,denn kaum jemand wird für einen Trick ein Thema eröffnen. Suche nächstes mal nach Pro Evolution Soccer, danke.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes Fußballerischer trick

    Ich hasse es auch^^........bitte Closen -.-

Ähnliche Themen


  1. Shiny Ditto trick in HG/SS???: Ihr kennt ja sicherlich alle den Shiny Ditto Trick in G/S/C wo das Shiny Garados nur Mimikry braucht. Ich kam vor kurzem auf die Idee das müsste...

  2. Shiny Pokemon Trick: Vorbereitungen: Damit alles klappen kann, musst du das PokeRadar besitzen (am besten registrieren, damit man es mit Y immer direkt aufrufen kann -...

  3. savior trick?: hallo wollte mal wissen, da es schwer ist diesen orden zu bekommen hab über 150.000 pkt ob man ihn nicht erschummeln kann. Und zwar so,ss ein...

  4. Trick 'r Treat: Horrorfilm, USA 2007 Regie: Michael Dougherty Darsteller: Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker, Leslie Bibb Falls einer von euch ne Ahnung hat...
  5. Pokémon
    Klon trick?

    Klon trick?: also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann...