Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    pes2008 spieldauereinstellung

    he< leute

    wie kann man die einstellungen für pes2008 die dauer einer halbzeitlänge einstellen ??? danke im vorauss

  2. Anzeige

    pes2008 spieldauereinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: pes2008 spieldauereinstellung

    Zitat wiimonas Beitrag anzeigen
    he< leute

    wie kann man die einstellungen für pes2008 die dauer einer halbzeitlänge einstellen ??? danke im vorauss
    Hey ich kann es dir nur von der PS3 Version sagen, aber wenn du jetzt ein Freundschaftsspiel machen willst, wählst du die Mannschaften,Stadion etc. aus.
    Dann kommt der Bildschirm für Schwierigkeitsgrad, Auswechslungsanzahl usw. da solltest du es dann ändern können.

Ähnliche Themen


  1. Pes2008 freundescodes: Hi bitte alle freundescodes von Pes2008 hier reinschreiben mein freundescode lautet:240650866879 Freu mich schon auf euch^^

  2. PES2008 Patch Runterladen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich zocke auf meiner PS3 PES2008 Offline und würde gerne 'nen Patch installieren. Leider finde...

  3. PES2008 Patch Runterladen:

  4. Suche PES2008 Musik!: Hey.... ....kann mir jemand sagen wie die Musik in PES2008 heißt? Thx

  5. PEs2008 Voicechat???: Morgen, gestern nacht habe ich eine kleine Runde online gezockt. Wärend dem Spiel dacht ich immer wieder man wer labert da so komisches zeug....