Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    taylan taylan ist offline

    Unglücklich Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf

    Hey Leute !

    Ich habe eine Playstation 2 Slim in Silber.

    Der Power Knopf ist mir vor kurzen ausversehen abgebrochen und funktioniert nicht mehr.
    Also das innere kleine weise viereckige Powerknopf ist mir abgebrochen nicht das Plastik teil.Wenn ich die PS2 anschalten will kann ich es nicht nur der LED leuchtete rot.Dann war ich in einem anderen Forum und da hatte mir jemand gesagt dass ich mit Alufolie die 4 Kontakte berühren soll nur einmal damit die startet.So hab ich getan dann hat die PS2 6-7 mal die LED Leuchte aus an geschaltet und nur paar mal hat es grün geleuchtet. Dann nach hatte ich es noch einmal versucht und die LED leuchte ist dann komplett kaputt gegangen und leuchtet nun überhaupt nicht mehr. ansonsten hatte es immer rot geleuchtet wo ich den Knopf nicht drücken konnte wo es mir abgebrochen war. jetzt ist es ganz aus.Hilft mir bitte was kann ich tuhn.

    Der Netzteil ist mir nicht durchgebrannt hab 2 Netzteile alle beide funktionieren noch.
    (hatte es nachgekuckt)

    Woran kann es liegen?
    Würde eine neue Platine das Problem beheben ?
    Oder ist die Sicherung der PS2 durchgebrannt ?
    Kann die PS2 nie wieder mehr repariert werden wenn die Sicherung durchgebrannt ist?
    Kann man es reparieren lassen wenn die Sicherung durchgebrannt ist ??

    Hilfe bitte

  2. Anzeige

    Unglücklich Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf

    hallo hast du ein lösung des problems
    hab leider auch beim zusammenbau das kleine flachbandkabel des einausschaler wieder eingesteckt.
    dabei hat sich eine litze gelöst und kontakt zu allen anderen gehabt beim einschalten kurz licht rot grün seitdem nicht mehr.

  4. #3
    Randy Randy ist offline

    AW: Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf

    Bei mir blinkt der Power knopf Rot und läßt sich nicht auf Grün Einschalten was könnte das sein bitte um hilfe.

  5. #4
    Unregistriert

    Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf

    Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich habe mir letzte Woche eine PS2 bestellt, weil ich ein altes PS2 Spiel entdeckt habe mit dem ich in meiner Jugend viele Stunden verbracht habe. Jedenfalls kam alles vollständig an. Doch beim einschalten leuchtet die rote Leuchte nur kurz grün auf und schaltet sofort wieder auf rot. Wenn noch jemand Ahnung von der PS2 bitte antworten.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf

    Wenn du kannst, gib sie zurück. Sollte bei einem Händler kein Problem sein. Auch gebrauchte Ware muss funktionsfähig sein. Bei Privatkauf (ich gehe bei dir mal von Ebay aus) sieht es da schlecht aus. Da kommts drauf an, was der Verkäufer zu der Konsi geschrieben hat und dann kann man eigentlich nur versuchen zu verhandeln.

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 SLIM: Ja, ihr habt richtig gelesen, es sind erste Bilder der Playstation 3 Slim Version aufgetaucht, ob diese nun echt sind, oder Fake kann man schwer...

  2. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  3. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  4. Playstation 3 Slim 120 GB FW 3.55 OVP: Hallo zusammen. Ich biete euch hier meine PS3 mit FW 3.55 an inklusive OVP. Zubehör die Standardkabel (HDMI, AV, Euro) Controller PN Game Die...

  5. BUZZ - Controlller ohne Power Knopf: Hallo,Ich bin neu hier und hab ne Frage Ich habe mir gestern von der Videothek das Buzz-Spiel ausgeliehen für meine ps3. 4 Controller und USB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 slim leuchtet rot

playstation 2 slim reparieren

playstation 2 slim geht nicht an rot grun licht

playstation 2 geht immer aus

playstation 2 geht nicht an

ps2 slim geht nicht mehr an

ps2 slim power knopf

ps2 slim anschalter

ps2 ausschalten Start Knopf kaputt

ps2 pauerknopf defekt

playstation 2 power led blinkt rot

ps2 slim rote led

playstation 2slim schaltet sich aus

ps2 einschalten Power knopf

playstation 2 powerknopf kaputt

playstation 2 power knopf rot

ps2 power knopf

ps2 slim einschalten

wo ist der power knopf ps2

playstation 2 einschalter ab

ps2 slim geht an und wieder aus Reparatur

was kann das sein wenn die playstation 2 einfach ausgeht und die standby taste ein paar mal hinter einander blinkt

ps2 einschalter defekt

playstation 2 kaputt lampe auf grun dann rot