Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    PnP Key - Ps2 Mod-Chip ohne Löten

    sicher weiss das jeder das der "PnP Key" ein ModChip für die ps2 ist.
    vom hören und sehen bin ich der meinung das dies die beste
    möglichkeit für ps2(alte ps2) sicherheitskopien ist.

    man braucht nichts abmontieren und auch nicht löten.
    aber trotzdem weiss ich nicht nicht wie man den und wo man den einbaut

    ch bräuchte da villeicht mal eine Anleitung, ich habe leider keine im internet gefunden,...vllt habt ihr ja mehr glück

    ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir eine andre gegensätzliche oder auch zustimmende meinung zukommen lassen würdet, denn ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihm mir hole

    brauche eure meinung und hilfe ..........!!!!danke!!!!

  2. Anzeige

    PnP Key - Ps2 Mod-Chip ohne Löten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PnP Key - Ps2 Mod-Chip ohne Löten

    Zitat U.Gohan Beitrag anzeigen
    sicher weiss das jeder das der "PnP Key" ein ModChip für die ps2 ist.
    vom hören und sehen bin ich der meinung das dies die beste
    möglichkeit für ps2(alte ps2) sicherheitskopien ist.

    man braucht nichts abmontieren und auch nicht löten.
    aber trotzdem weiss ich nicht nicht wie man den und wo man den einbaut

    ch bräuchte da villeicht mal eine Anleitung, ich habe leider keine im internet gefunden,...vllt habt ihr ja mehr glück

    ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir eine andre gegensätzliche oder auch zustimmende meinung zukommen lassen würdet, denn ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihm mir hole

    brauche eure meinung und hilfe ..........!!!!danke!!!!
    du musst das ding am main board einfach einstecken die anschlüsse müsstest du eigentlich leicht finden

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  2. Wiikey 2 löten oder Chip?: hi leuet ich will mir in meine wii LEH 105 einen wiikey 2 einbauen lassen !:D meint ihr es ist besser 79 € ink. einbau zahlen oder lieber mit nem...

  3. modechip an xbox 360 ohne löten???: hallo.... wenn man ein modechip in eine konsole wie ps2 oder wii einbauen möchte, muss man normalerweise den modechip löten. jetzt hab ich gehört ,...

  4. modechip bei xbox 360 einbauen ohne löten????: halllo.... bei den meisten konsolen, wenn man ein modechip einbauen möchte, muss man ihn meinstens löten. jetzt hab ich gehört, dass man das bei...

  5. HILFE - Wiikey Chip löten: Guten Morgen, habe gestern am Abend probiert den Wiikey Chip einzubauen, Gehäuse ist alles offen es geht hier ums löten. OK ich sags gleich - i bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-pnp-key-ps2-mod-chip-ohne-loeten-21089