Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prince of Persia - The Two Thrones

    Hiho

    Ich wollt mal fragen wie das spiel so ist ;o Kenne nur Sands of Time und naja...fand das ziemlich öde
    Ist der anders hier? ;o

  2. Anzeige

    Prince of Persia - The Two Thrones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    naja ich hab den teil einbisshen gespielt(habs aber nicht durch) habe es aber bei meinem großen bruder einbisshen weiter gesehen hat mir gefallen das spiel.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    hab bis jetzt alle 3 PoP Teile mit freuden auf der PS2 gespielt. Ich würde dir allerdings raten Sands of Time durchzuspielen. Auch wenn es zähneknirschend ist ich weiss ^^ Aber die Story des Teils baut auf SOT und Warrior Within auf. SoT ist... naja mir gefiel er auch nicht so. der Prinz sieht komisch aus und die Moves sind auch nicht gerade die coolsten.

    Warrior Within: Bester Teil der Serie. Der Prinz hat etwas schön düsteres an sich. Die Story ist gut, die Gegner sind auf höheren Schwierigkeitsgraden schon extrem Hard, die Sprungeinlagen sehen spitze aus, der Wettlauf mit dem Dahaka ist extrem gelungen. Das beste an dem Teil ist allerdings der Soundtrack. Schöne harte Gittarren sounds. Bestes Lied: Godsmack- i stand allone hier hassu mal nen Youtube video dazu. sehr sehr geil. YouTube - Prince of Persia Warrior Within "Intro"

    So zu deiner eigendlichen Frage: two thrones hat schon seine daseins berechtigung. Ist in meinen augen allerdings nicht ganz so gut wie WW. Allerdings wie gesagt. solltest erst die anderen teile spielen. ;-p Auch ist der OST nicht so klasse.

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hiho

    Ich wollt mal fragen wie das spiel so ist ;o Kenne nur Sands of Time und naja...fand das ziemlich öde
    Ist der anders hier? ;o

    Hey ich hab das Spiel auch, habs auch schon durchgezockt.

    Also ich finde es ziemlich abgefahren geil da es schon um einiges verbessert wurde.
    Die Kämpfe sind geiler und man verwandelt sich ab und zu sogar in ein Sandmonster ^^

    Einziger Minuspunkt ist der Endboss, da man den wirklich blind schaffen konnte

  6. #5
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    Ich liebe Warrior Within, das Spiel würde ich echt jedem empfehlen der auf harte action und düstere Atmosphäre steht. Außerdem ist der Soundtrack einfach nur genial und zudem von meiner Lieblingsband ( Godsmack ). The two THrones ist auch gut, aber lange nicht mehr so cool wie Warrior Within, doch haben mir bei Two Thrones die Endgegner besser gefallen. Außerdem hatte ich teilweise dass Gefühl dass TTT zu einfach ist. WW war da viel schwerer und man hatte öfter an einer Stelle zu knabbern^^. Aber wenn du WW durchspielst bleibt dir eh nicht übrig als TTT zu kaufen, da es nunmal das Finale der Geschichte ist. Ich war nicht enttäuscht vom Ende, und insgesamt kann man sagen dass die POP Reihe zu einer meiner Lieblingsreihen zählt.

  7. #6
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    ich wollte mal fragen welcher teil als erstes,zweitens und drittes rauskamen

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    moin. Also wenn man es ganz genau nehmen will kam 1989 schon das 1. Prince of Persia raus. damals nen Jump´n Run wo man innerhalb 1 Stunde die Prinzessin retten musste. Das war Bock schwer da man echt immer punktgenau springen musste xD

    Naja Das 1. für PS2 war "Sands of Time" dannach kam "Warrior Within" und das letzte war "The two Thrones".

  9. #8
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Prince of Persia - The Two Thrones

    danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem: Hallo ich hab ein problem mit den Spielen Prince of Persia Warrior Within und the two thrones.Die Spiele laufen eigentlich einwandfrei aber immer...

  3. Prince of Persia 3: The Two Thrones: Prince of Persia 3: The Two Thrones http://www.forumla.de/bilder/2005/12/1.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure ...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....