Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 524
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Lächeln Pro Evolution Soccer 2008

    So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008.
    also was hält ihr von dem spiel.

    Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau dumm finde ist das man keine schuhe mehr erstellen kann wie:,, nike,puma,adidas usw....

    und das man keine frisuren mehr von ronaldinho und so nehmen kann für andere(also bei besondere frisuren gibt es nur 18 oder 20)

    wollt noch fragen wie bestimmte tricks gehn?

    1.) wie tunnelt man den gegenspieler??
    2.) wie mach ich den heel trick (von c.ronaldo)??
    3.)wie mach ich schwalbe , hab gehört das würde auf der ps2 gehn.

    danke.

    mfg

  2. Anzeige

    Lächeln Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich finde es zuerst mal gut,dass es 2 threads dazu gibt eins für gesichter etc und eins wo man über das andere reden kann..


    Wie viele auch,habe ich mir das Spiel heute geholt,gleich angemacht und war erstma riesig enttäuscht. Das Hauptmenü finde ich wirklich schlecht weil man nicht alles in einem sehen kann.

    An Gameplay und Grafik wurde mal wieder nur wenig verändert,aber ich freu mich trotzdem wenigstens in dieser Hinsicht. Schwalben funktionieren NICHT auf der PS2 sondern nur auf der PS3 sowie ich gehört habe. Die bundesliga ist wie erwartet nur mit Bayern vertreten, jedoch gibt es eineige Spieler von Wolfsburg, Dortmund,Bremen und vllt noch anderen Mannschaften, im PES-Shop zu kaufen,jedoch mit falschen Namen.

    Was mich ebenfalls gestört hat war, dass sie die Rechte von Arsenel und MANU nicht haben,sondern "nur" von Tottenham und Newcastle.

    Im Vergleich zum Vorgänger wurde an Pes2008 in der PS2 Version nicht viel verändert. Die KI,die angeblich vorhanden sein soll, ist ebenfals nur auf der ps3 verfügbar, jedenfalls was die Sony Konsolen angeht.

    Und die Anzahl der Spieler beim Freistoß kann man meines Erachtens auch nicht verändern, aber ich werde es trotzdem spielen, weil es eben einfach spaß macht

  4. #3
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    weißt du vileicht wie der HEEL TRICK geht , und wie man tunnelt.
    will das unbedingt wissen.

    mfg

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    leider nicht mich würd interessieren gibt es den ronaldinho trick den auch ibrahimovic und c.ronaldo können bei pes 6

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Tach jungs, okay zugegeben, dass Spiel ist noch nicht lange raus...aber bevor ihr die KLappe aufmacht bzw Falschinformationen verbeitet,erstmal nachdenken...

    Ronaldinho trick geht auf die altbekannte Weise und die Mauer vergrößern bzw verkleinern geht auch udn ist sehr gut im Handbuch wie auch im Spiel im Pausenmenü unter Tastenbelegung erklärt..einfach mal lesen.

    Was aber wirklich miserabel ist, sind die Wiederholungen auf Ps3...ruckeln wie sau, einfach ne Frechheit!
    Der Onlinemodus ging schön nicht zum Release...
    KOmmentar und Musik sind naturgemäß grottig...und ansonsten so Kleinigkeiten bei denen ich nicht weiß warum man den Schritt zurück gemacht hat....wie zum Beispiel der Editor,wie oben angesprochen...

    ansonsten
    c u im Online Modu (wenn er dann mal geht)

  7. #6
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja den kann man.

    drück 3mal schnell R2 oder 3mal schnell L1 dan klappts.....

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    So, habe unter Tastenbelegung geschaut, und im Handbuch und nichts war von Mauer verkleinern enthalten. Geht das wirklich für die PS2. Wenn ja, sagt mir bitte wie

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    kann man denn jetzt auf der PS2 version schwalben machen ?
    ich habe zwar die PS3 version da geht es ja aber ein freund hat die PS2 version und möchte wissen ob das geht ?!?!?

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das nun geht oder nicht, aber ich habe im Handbuch nichts dergleichen gefunden und bei der Tastenkombination, die auf der PS3 funktioniert, ist bei der PS2 nichts. Also ich vermute sehr stark, dass es keine gibt. Bin selber enttäuscht

  11. #10
    CT1 CT1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    weiß jetzt jemand ob man auf der PS2 die mauer verändern kann und ob man schwalben machen kann??

    kann mir jemand sagen was für große unterschiede es zwischen PS3 und PS2 gibt??

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ein paar Unterschiede sind :

    Die PS2 version hat mehr stadien als die PS3 version

    Bei der PS3 version kann man schwalben machen bei der PS2 NICHT !

  13. #12
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    kann man den heel trick auf der ps2 version.(trick von c.ronaldo)?????? bitte antworten

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also auf der PS3 version geht der mit R2 musste mal bei der PS2 version ausprobieren !!!

  15. #14
    CT1 CT1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ein paar Unterschiede sind :

    Die PS2 version hat mehr stadien als die PS3 version

    Bei der PS3 version kann man schwalben machen bei der PS2 NICHT !
    cool danke für die info!!

    weiß jemand das wegen der mauer??

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Du meinst, wie man die Anzahl der Spieler in der Mauer ändern kann? Das geht meines Erachtens nach nicht auf der PS2, Wahrscheinlich geht das nur auf den Konsolen, wo auch Schwalben möglich sind

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja diese ganzen kleineren sachen wie Schwalbe , das mit der mauer usw. geht nur auf Next Gen !

  18. #17
    flofzidane15 flofzidane15 ist offline
    Avatar von flofzidane15

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    stimmt es dass man mit einer kamera sein gesicht in den editor bringen kann

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat flofzidane15 Beitrag anzeigen
    stimmt es dass man mit einer kamera sein gesicht in den editor bringen kann
    Das kann man nur bei der Ps3 und bei der 360 version. ^^

  20. #19
    flofzidane15 flofzidane15 ist offline
    Avatar von flofzidane15

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    gibt es bei 08 eig neue tricks

  21. #20
    CT1 CT1 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    in dem spiel sind ja nur newcastle und tottenham mit lizenz, kann man wir bei den alten auch arsenal und manu reinkopieren wie von PES5 zu 6???

    wenn das gehen würde könnte man doch eig auch chelsea auf PES6 kopieren und dann von dort nach PES2008 oder? dann könnte man auch alle anderen kopieren dann müsste man nur noch die gesichter neu machen oder lieg ich da falsch?? ^^

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 Benotung spieler

best rsb pes 2008