Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 524
  1. #401
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ey ist pes 2008 gut oder spllte man lieber fifa 08 nehmen

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    für PS2 lieber PES 2008 .....

  4. #403
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja ich habe mir eine ps2 mit pes 6 und fifa 07 gekauft und beide waren gut darum kannst du mir mal ein video von pes 2008 senden

  5. #404
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich empfehle dir auch PES2008. Ich spiele beide Spiele, PES2008 aber öfters, weil es eben einfach bis auf die Lizenzen einfach besser ist.


    LG, quasi

  6. #405
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja dann nehme ich von ebay pes 2008

  7. #406
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    sagen wir es mal soa........bei PES 2008 kriegste noch das beste für den Geld^^

  8. #407
    Frauenarzt

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich kann nur sagen, dass ich gestern aus langeweile wieder mal Fifa 08 in meine Ps2 getan habe, und ich hab sie nach 5 minuten wieder ausgeschalten und pes 2008 reingelegt.

    ..Weil Fifa so ein BE..scheidenes Ingame zu bieten hat, das geht unter keine Kuhhaut, kaum is der Ball in der Luft, fliegt er wie durch Zauberhand sofort auf den Boden...Ich hasse die Entwicklung von Fifa in den letzten Jahren..

  9. #408
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich habe gerade ein richtig cooles Match bestritten.

    Das Endergebnis hieß 4:0. Aber das spektakulärste war an diesem Ergebnis, dass einerseites alle Tore von ein und demselben Spieler geschossen wurden (Pirlo), andererseits fielen alle Tore nach direkt verwandelten Standards.

    Das 1:0 schoss Pirlo mit rechts und einem direkten Freistoß. Das 2:0 durch einen Elfmeter, das dritte Tor durch eine direkt verwandelte Ecke und das vierte Tor wieder durch einen direkten Freistoß, diesmal aber mit links.

    Das war eines der besten Spiele, die ich bestritten habe.


    LG, Dudka

  10. #409
    Frauenarzt

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    gute Leistung aber Pirlo ist, ob nun bei PES oder im echten Leben, ein Allround-Talent

  11. #410
    ToCiNhO ToCiNhO ist offline
    Avatar von ToCiNhO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wie verwandelt ihr denn die Eckbälle ? (bei amateuer ? )

  12. #411
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    mit Viereck und r1 o l1 und die richtung zum tor mit analog stick und der l o r taste

  13. #412
    ToCiNhO ToCiNhO ist offline
    Avatar von ToCiNhO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    und bei was fürn modi ? amateuer ?

  14. #413
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hä wie bei was

    das geht bei jedem aber wenn du meinst tor per eckball geht ja auch bei jedem
    musst nur sehr hart trainieren

  15. #414
    ToCiNhO ToCiNhO ist offline
    Avatar von ToCiNhO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    achsoo ^^ also danke für deine hilfe ;-)

  16. #415
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Tzzzz ......training ?!?.....was ist das???.........ich kriege das ohne training hin.......selbst wenn ich mal seit ca nem Monat nicht mehr gezockt habe und mal soa aus spaß wieder zocke

  17. #416
    ToCiNhO ToCiNhO ist offline
    Avatar von ToCiNhO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    jajaja hier sind ja richtige angeber drin xD
    ne ich muss ma üben... hab nämlich nich ganz so verstanden wie das genau geht :-P

  18. #417
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Tzzzz ......training ?!?.....was ist das???.........ich kriege das ohne training hin.......selbst wenn ich mal seit ca nem Monat nicht mehr gezockt habe und mal soa aus spaß wieder zocke
    ich bracuhte nur training bei allen tricks und was auch immer ca. 2h mehr nich

    und kopfball per ecke is ja einfach
    aber das du wenn es dein erstes pes is ein "eckball"tor hinbekommst biste gut
    es muss auch jedes mal klappen bei mir höchstens 16 mal mehr nich

  19. #418
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Niox angeber......nur geübte spieler^^
    Wir spielen PES ja auch schon seit Jahren

    @ Madrid: ....zählt bei PES 5 ein versehntliches Eigentor als erste Ecke direkt verwandelt ??

  20. #419
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    okay kein streit dave du bist guter spieler basta

  21. #420
    ToCiNhO ToCiNhO ist offline
    Avatar von ToCiNhO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    und mit wem klappts eig am besten die eckballtore reinzumachen ?^^

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 Benotung spieler

best rsb pes 2008