Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 524 von 524
  1. #521
    Hellasmaster Hellasmaster ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Kann mir jemand sagen auf welcher seite das gesicht von Jan Simak gepostet wurde?
    Mit der SuFu find ich den nicht
    Oder postet mir den neu hehe
    DANKE

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hehe der war gut hehe dann geh mal in das Pes 2008 Editor Thema

  4. #523
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja meistens aber ein spieler kann nicht alles machen

  5. #524
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wie meinst du das denn ????

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 Benotung spieler

best rsb pes 2008