Seite 1 von 318 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6352
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Hey Leute. ^^
    Hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern posten könnt.

    Gibt es eigentlich im neuen teil wirklich nur 18 besondere frisuren oder kann man die anderen noch freischalten?

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Ui, diesmal war einer schneller als ich.
    Aber auch gut, musste ich wenigstens keinen Thread erstellen.

    In den Spiel kann man nichts freischalten.
    Und es gibt wirklich nur solch wenige Frisuren.
    Aber hier geht es ja um die Gesichter etc.

    Aber die Trikots wird man wohl kaum nachmachen können. Da nur sehr wenige vorlagen zur verfügung stehen. Das wird denke ich mal nichts...
    Aber Spielergesichter auf jeden fall!
    Habe mir mal die mühe gemacht die Originale Deutsche Nationalmannschaft umzubennen. Fange einfach mal mit der Liste an.

    Schwarz = Lehmann
    Fulldrishe = Friedrich
    Rome = Lahm
    Slinslizel = Schweinsteiger
    Kruger = Ballack
    Pomatski = Podolski
    Hulegrase = Hildebrand
    Jargan = Jansen
    Schtormond = Schlaudraff
    Orondor = Odonkor
    Fnich = Fritz
    Frutes = Frings
    Sloeger = Schneider
    Elka = Enke
    Merilrecker = Mertesacker
    Masetang = Madlung
    Hitmacher = Hitzlsperger
    Botanaski = Borowski
    Tmorautki = Trochochwski
    Noglau = Neuville
    Kmala = Klose
    Messenger = Metzelder









    So, ich hoffe ich haben keinen bergessen und habe keinen Fehler gemacht..
    Viel spass beim Editieren!

    EDIT: Habe jetzt noch Bilder dazu gemacht. Da seht ihr links in der Liste die ganzen Originalen Namen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Naja mir gehts halt darum dass die spieler so echt & aktuell wie möglich aussehen und dazu gehören halt auch die frisuren..
    Danke schon mal für die deutsche mannschaft. bei mir gabs gar keinen Spieler der messenger hieß aber ich bin trotzdem damit fertig geworden.. ^^
    Hast du Serbien und die Slovakei?

  5. #4
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    weiß jemand irgendwie wie man schuhe wieder selber erstellen kann.
    wenn das nicht mehr geht ey. sau schlimm.
    statt besser machen die pes schlechter.
    man sau arm.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    So, habe mal die Serbische Nationalmannschaft mit den richtigen Namen gemacht. 5 Spieler fehlen mir noch. Aber vielleicht finde ich sie ja noch raus.

    Spielernamen der Serbischen Nationalmannschaft für PES 2008:

    Kislanic = Krstajic
    Bindec = Bisevac
    Sknomavic = Stojkovic
    Viricchi = Vidic
    Myne Martrac = Marjan markovic
    Tornac = ???
    Kodakeric = Nenad Kovacevic
    Dolai = ???
    D. Stankvic = Dejan Stankovic
    Trugovic = ???
    Pabelic = Pantelic
    Mirvic = Zigic
    Altorav = Avramov
    Stojkov = Stepanov
    Draklovic = Dragutinovic
    Luminac = Lukovic
    Koronan = Koroman
    Krunacchi = ???
    Emadec = Ergic
    Jaslevic = Jankovic
    Ibac = ???
    Lagoric = Lazovic
    Liroja = Ljuboja


    Viel spass beim Editieren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    wann fangt ihr mit den gesichtern und trikots an? kann es schon gar nicht mehr abwarten! also bitte, macht das ihr alles schnell fertig kriegt! ihr macht hier immer tolle sachen, besonders du wonder, und killua! ich zähle auf euch!

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Hehe...da ist aber einer ungeduldig.
    Naja, habe mal ein Face gemacht. Mein 1. Face bei PES 2008.

    Tim Wiese

    Frisur:
    Mittel,Glatt,33
    Haarfarbe = R19,G14,B9

    Basis:
    Hautfarbe = 1
    Hauttextur = 2
    Faltentextur = 3
    Profil = siehe 1. Bild unten
    Kopflänge = +2
    Kopfbreite = +1
    Kopftiefe = +1
    Gesichtszüge = +8

    Augenbrauen:
    Augenbrauen = 2
    Winkel = +6
    Breite = -2
    Höhe = 0
    Augenbrauenabstand = +1
    Augenbrauenüberstand = +3

    Augen:
    Augen = 12
    Form = Standard
    Winkel = -2
    Länge = 0
    Breite = 0
    Höhe = 0
    Augenabstand = 0
    Gesichtstiefe = +2
    Pipillengröße = 0
    Farbe 1 = 1
    Farbe 2 = 5

    Ohren:
    Form = siehe 2. Bild unten
    Länge = -3
    Breite = +1
    Tiefe = +1

    Nase:
    Form = siehe 3. Bild unten
    Nasenlänge = +4
    Nasenbreite = +2
    Nasengröße = -1
    Nasenspitzenwinkel = -3
    Nasenflügelform = siehe 4. Bild unten
    Länge der Nasenflügel = +3
    Breite der Nasenflügel = +3

    Mund:
    Mund = 1
    Mundform = Standard
    Mundbreite = +3
    Mundposition = +1
    Mundtiefe = 0
    Oberlippendicke = -1
    Unterlippendicke = -1
    Lippenüberlappung = +9
    Lippenverschiebung = -2

    Kinn:
    Länge = -9
    Breite = +2
    Tiefe = +4

    Bart:
    Bart = 2
    Bartfarbe = wie Haarfarbe ( R19,G14,B9)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  


  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Kurze frage vorab: Ich habe die Kategorie Ohren nicht gefunden..ich hab auch eine ps2 und für die Leute die gerne mit Kahn spielen. Er hat das voreingestellte gesicht nummer 72 bei der hautfarbe 1.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Ui, diesmal war einer schneller als ich.
    Aber auch gut, musste ich wenigstens keinen Thread erstellen.

    In den Spiel kann man nichts freischalten.
    Und es gibt wirklich nur solch wenige Frisuren.
    Aber hier geht es ja um die Gesichter etc.

    Aber die Trikots wird man wohl kaum nachmachen können. Da nur sehr wenige vorlagen zur verfügung stehen. Das wird denke ich mal nichts...
    Aber Spielergesichter auf jeden fall!
    Habe mir mal die mühe gemacht die Originale Deutsche Nationalmannschaft umzubennen. Fange einfach mal mit der Liste an.

    Schwarz = Lehmann
    Fulldrishe = Friedrich
    Rome = Lahm
    Slinslizel = Schweinsteiger
    Kruger = Ballack
    Pomatski = Podolski
    Hulegrase = Hildebrand
    Jargan = Jansen
    Schtormond = Schlaudraff
    Orondor = Odonkor
    Fnich = Fritz
    Frutes = Frings
    Sloeger = Schneider
    Elka = Enke
    Merilrecker = Mertesacker
    Masetang = Madlung
    Hitmacher = Hitzlsperger
    Botanaski = Borowski
    Tmorautki = Trochochwski
    Noglau = Neuville
    Kmala = Klose
    Messenger = Metzelder









    So, ich hoffe ich haben keinen bergessen und habe keinen Fehler gemacht..
    Viel spass beim Editieren!

    EDIT: Habe jetzt noch Bilder dazu gemacht. Da seht ihr links in der Liste die ganzen Originalen Namen.
    Das sind aba nicht Bilder von der PS 2 Version oda ?

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Das sind aba nicht Bilder von der PS 2 Version oda ?
    Nee, die sind vom PC gemacht worden.
    Gibt es denn wirklich solch großen unterschiede zwischen der PS2 und der PC-version?
    Weil ja quasimodo meinte das er die Optionen Ohren nicht findet. Gibt es die nicht in der PS2-version?

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Nee, die sind vom PC gemacht worden.
    Gibt es denn wirklich solch großen unterschiede zwischen der PS2 und der PC-version?
    Weil ja quasimodo meinte das er die Optionen Ohren nicht findet. Gibt es die nicht in der PS2-version?
    Es gibt wohl unterschiede zwischen der PS2 Version und der PC-Version. Die Option Ohren ist in der PS2-Version nicht enthalten.

    P.S. Kannst mich quasi nennen

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Ok alles klar. Dann muss ich mich halt ein bisschen umstellen.
    Is aber kein Problem.
    Danke quasi.

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Sry für Off-Topic. Es gibt ja noch einen zweiten PS2 Thread von PES2008, wo alles andere reingehört,wie Fragen zum Spiel,Meinungen,etc. Schaut einfach hier mal hinein.

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    So, habe mal mein 1. Trikot erstellt.
    Allerdings für die PC-version.
    Sagt mir einfach bitte bescheid wenn etwas bei den Trikoteditor anders ist.
    Das ist wichtig damit ich mich dann umstellen kann!

    Heimtrikot für Hamburg

    Feldspieler 1:
    Hemd:
    Hemd = 3
    Kragen = 4
    Farbe 1 = Weiß (R31,G31,B29)
    Farbe 2 = rot (R20,G3,B3)
    Farbe 3 = wie Farbe 2^^ (Rot)
    Farbe 4 = wie Farbe 1^^ (Weiß)
    Farbe 5 = wie Farbe 2^^ (Rot)

    Hose:
    Hose = 10
    Farbe 1 = rot (R20,G3,B3)
    Farbe 2 = Weiß (R31,G31,B29)
    Farbe 3 = wie Farbe 1^^ (Rot)
    Farbe 4 = Dunkelrot (R10,G0,B0)

    Stutzen:
    Stutzen = 3
    Farbe 1 = blau (R0,G3,B14)
    Farbe 2 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 3 = weiß (R31,G31,B31)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  


  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Das Trikot hat sich zwischen den beiden Versionen auf dne ersten Blick nicht verändert. Es gibt auf jedenfall 5 Spalten, aber ob die Anordnung die gleiche ist, weiß ich nicht. Genauso ist das bei den Hosen und Stutzen

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    So, habe nun auch das Auswärtstrikot erstellt.

    Auswärtstrikot für Hamburg

    Feldspieler 2:
    Hemd:
    Hemd = 11
    Kragen = 2
    Farbe 1 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 2 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 3 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 4 = blau (R0,G3,B14)
    Farbe 5 = weiß (R31,G31,B31)

    Hose:
    Hose = 8
    Farbe 1 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 2 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 3 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 4 = blau (R0,G3,B14)

    Stutzen:
    Stutzen = 3
    Farbe 1 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 2 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 3 = schwarz (R1,G1,B1)

    Viel spass beim nacheditieren!
    Mit lieben Grüßen Wonder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    So, habe nun auch das Auswärtstrikot erstellt.

    Auswärtstrikot für Hamburg

    Feldspieler 2:
    Hemd:
    Hemd = 11
    Kragen = 2
    Farbe 1 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 2 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 3 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 4 = blau (R0,G3,B14)
    Farbe 5 = weiß (R31,G31,B31)

    Hose:
    Hose = 8
    Farbe 1 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 2 = schwarz (R1,G1,B1)
    Farbe 3 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 4 = blau (R0,G3,B14)

    Stutzen:
    Stutzen = 3
    Farbe 1 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 2 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 3 = schwarz (R1,G1,B1)

    Viel spass beim nacheditieren!
    Mit lieben Grüßen Wonder
    Hallo. Ich habe da ein kleines Problem bei deiner Schreibweise. Meinst du z.b. bei Trikot/Hemd/11 Das 11. Trikot nacheinander oder etwas anderes?

  19. #18
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Bei euch sind doch auch Nummern zu sehen oder? Siehe Bild unten.
    Wenn nicht, kann ich auch so schreiben: Das Trikot ganz unten in der Mitte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Bei euch sind doch auch Nummern zu sehen oder? Siehe Bild unten.
    Wenn nicht, kann ich auch so schreiben: Das Trikot ganz unten in der Mitte.
    Nein, die Nummern sind nicht zu sehen und es wäre nett wenn du das machst,was du beschreibst. Waren das grade alle Tirkots für die PC-Version. Wenn ja, wird das vielleicht auch nicht ser viel bringen, weil die PS2 Veriosn mehr Trikots hat

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

    Ja, das waren leider alle.
    Ich warte auf ein Patch von Konami. Sie haben angekündigt ein Patch rauszubringen. Damit der Editor auch alle Funktionen hat. Weiß aber leider nicht wie lange das noch dauert....
    Ich versuche aber schon das beste aus den paar teilen rauszubekommen.

    Tadaa! Bremen habe ich!

    Heimtrikot für Werder Bremen

    Feldspieler 1:
    Hemd:
    Hemd = 5 (2. Reihe in der Mitte) unten ist auch nochmal ein Bild
    Kragen = 2
    Farbe 1 = grün (R4,G19,B12)
    Farbe 2 = grün (R4,G19,B12)
    Farbe 3 = grün (R4,G19,B12)
    Farbe 4 = grün (R4,G19,B12)
    Farbe 5 = weiß (R31,G31,B31)

    Hose:
    Hose = 2
    Farbe 1 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 2 = gelb (R31,G26,B2)
    Farbe 3 = grün (R4,G19,B12)
    Farbe 4 = grün (R4,G19,B12)

    Stutzen:
    Stutzen = 12
    Farbe 1 = weiß (R31,G31,B31)
    Farbe 2 = grün (R4,G19,B12)
    Farbe 3 = dunkelgrün (R0,G12,B6)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots  


Seite 1 von 318 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. Die neusten Editier-Daten findet ihr auf ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  3. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  4. Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

robert ritter

nick.de

robert ritter k11

pes sein eigenes gesicht erstellen

EnBW logo pes

pomatski

St . Pauli logo minecraft logo grid spaniardodanny latzak11 robert rittermarius ebbers pes statspes16 timo Hildebrand how to edit logo chevrolet in pesPES 15 trikots vorlageMinecraft Norwich cityBvb logo minecraftspaniardo pesChevrolet pes logosennikov pesstatspes wappenlogo grids spaniardocongstar logo pesgeromel face pes ps2PES Emblem BundesHertha pes