Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 320
  1. #201
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    kann mir bitte jemand sagen wie ich ein freistoss mache

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cesc' Cesc' ist offline
    Avatar von Cesc'

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Tomi23 Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand sagen wie ich ein freistoss mache
    Hää?!^^
    ..wenn du gefault wirst schießt du einfach mit viereck^^
    kannst dir auch mit R1 und L1 noch einen 2. spieler dazuholen dann gibts mehrere möglichkeiten den freistoß zu schießen...
    ..aber das steht auch alles inner anleitung (;

  4. #203
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ja das ist einfach ^^
    Zielen und dann Schießen ^^

    Spaß nein
    Das ist sehr schwer zu erklären weil die in PES net so gut gehen wie bei Fifa
    Hier mal zwei Vids eins bei Pes6 (Hatte da noch net PES2009)
    Und eins bei Fifa 08
    Beim ersten bei PES bei 1,50min
    PES
    Fifa

  5. #204
    BvB freund BvB freund ist offline
    Avatar von BvB freund

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    er meint bestimmt ob es einen trick gibt wie man die freistöße hart und aufs tor bekommt! also im endeffekt wie man einen guten freistoß schießt!!!! ich glaub jeder weiß wie man einen schießt aba einen guten zu schießen is was anderes!!!

  6. #205
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ja vorallem muss man denn Ball sauber Angeschnitten bekommen dann ist er aber net schnell und hart unterwegs (Der Ball)
    Beim Hart drauf*rotzen* kannste denn Ball schlecht besser gesagt schwer anschneiden da geht er eher sauber gerade aus und schlägt in der Mauer ein oder geht über die Mauern und landet endweder überm Tor oder Knapp auf/unter der Latte

  7. #206
    Cesc' Cesc' ist offline
    Avatar von Cesc'

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ich finde bei PES 2009 geht es voll gut wenn man sich nen 2. Spieler ranholt und dann mit L1 und kreuz auf den schützen passt!
    ..entweder sofort schießen wenn die lage gut ist oder an der mauer vorbei und dann schießen!

  8. #207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ja das ist ne MÖGLICHKEIT aber um die Mauer DRUMRUM ZIRKEL ist i.wie schöner ^^
    Naja aber dass muss jeder selbst lernen wie er schießt ich zirkel lieber drumrum der andere Haut lieber denn Ball über die Mauer und lässt sich überraschen
    Dann der andere macht es wie Cesc´^^

  9. #208
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ja sicher meine ich wie man den ball ins tor reinbekommt.
    so blöd bin ich nicht weiß wie man schießt.

  10. #209
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Es kommt ja auch immer ganz darauf an, wie weit du vom Tor entfernt bist und mit welchem Spieler du schießt.

    Wenn du einen Freistoß direkt an der Strafraumlinie hast, empfehle ich dir folgendes: Nimm einen Spieler, der gute Freistöße schießen kann (Ronaldinho, Pirlo, Juninho, Beckham, C.Ronaldo [wobei C.Ronaldo die Freistöße nicht ganz so gut spielt]). Dann lenke so nach rechts bzw. links, sodass du den Teil, den die Mauer abdeckt, anvisierst. Dann drückst du auf schießen, und zwar solange bis etwa die Hälfte der Schussanzeige erreicht ist. Nachdem du den Schussknopf losgelassen hast, drückst du dann noch das Steuerkreuz nach links bzw. rechts, je nachdem welchen Spieler du hast. Hast du einen Spieler, der Linksfüßler ist, und du die linke Torecke anvisierst, dann drück das Steuerkreuz nach rechts, wenn er Rechtsfüßler ist dementsprechend nach links. Auf der anderen Seite dann natürlich genau umgekehrt.

    Bei mittleren Entfernungen (bis 25), einfach den Spieler auswählen und die Schussanzeige bis zur Hälfte fülllen und den Ball mit dem linken/rechten Steuerkreuz anschneiden, dabei die Position wie oben erklärt beachten.

    Bei den weiten Entfernungen am besten R.Carlos, Adriano oder C.Ronaldo nehmen und einfach schießen. Der Ball wird härter, wenn du Dreieck und den Steuerkreuz nach oben drückst.


    LG, Sibudka

  11. #210
    samma164 samma164 ist offline
    Avatar von samma164

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    hallo jemand da,der mir mal eben was beantworten kann?geht um das importieren der logos von pes 2008 in pes 2009.

  12. #211
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ok ich übe jetzt mal die freistöse
    habe noch zwei fragen

    1.Wie mach ich einen perfekten Eckball
    2.Wie man sieht bei den video von Miranda-Cosgrove-Fan wie macht er das tor mit der hacke

  13. #212
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Tomi23 Beitrag anzeigen
    ok ich übe jetzt mal die freistöse
    habe noch zwei fragen

    1.Wie mach ich einen perfekten Eckball
    2.Wie man sieht bei den video von Miranda-Cosgrove-Fan wie macht er das tor mit der hacke
    1. Flankenknopf drücken, mit dem linken bzw. rechten Steuerkreuz anschneiden und dann hoffen, dass der Ball bei einem deiner Mitspieler landet. Eckbälle kannst du nicht wirklich trainieren.

    2. Guck dir mal an, wie sich der Spieler in dem Video positioniert. Hackentore sind selten, aber durchaus schön anzusehen.


    LG, Sibudka

  14. #213
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ich hab doch gesagt die Freistöße gehen schwer xD
    Danke für die Anleitung und die Videos. Versuche es später mal

  15. #214
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ok vielen dank für die schnellen antworten

    hab glaube eine letzte frage noch

    warum hab ich nicht die champions leauge dabei als modus
    bei der verpackung ist kein cl logo draufgestanden und bei PS3 ist schon eins drauf (hab keine PS3)

  16. #215
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Tomi23 Beitrag anzeigen
    ok vielen dank für die schnellen antworten

    hab glaube eine letzte frage noch

    warum hab ich nicht die champions leauge dabei als modus
    bei der verpackung ist kein cl logo draufgestanden und bei PS3 ist schon eins drauf (hab keine PS3)
    Auf der PS2 ist das nicht vorhanden

  17. #216
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ahso ok danke

  18. #217
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Tomi23 Beitrag anzeigen
    ok ich übe jetzt mal die freistöse
    habe noch zwei fragen

    1.Wie mach ich einen perfekten Eckball
    2.Wie man sieht bei den video von Miranda-Cosgrove-Fan wie macht er das tor mit der hacke
    ZU deiner zweiten Frage das ist kein HACKEN Tor das ist ein RABONA

    Hier mal NUR die Szene :
    YouTube - Cooles Tor mit SCHINDLER

    Du musst z.B. Messi oder Ronaldinho nehmen dann wenn er ein LINKSFuß ist über die RECHTE Seite PARALLEL ZUM TOR reinrennen und dann so ziemlich bei der hälfte schießen manchmal klappt es manchmal nicht ^^

  19. #218
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    also einfach auf das tor parallel laufen und dann nicht bis zur mitte drücken

  20. #219
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ja aber erst AB der Mitte Schießen drücken dann kann er klappen muss nicht er kann auch vllt. direkt abziehen deswegen würde ich dir empfehlen dem Spieler mit dem du das machen willst Messi Werte zu geben und dann das aller letzte auf 1 stellen

  21. #220
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Die Werte sind so gut wie egal nur halt ganz unten auf 1. Sollte aber ein Spieler sein, der sich auch durchsetzen kann. Musst aber auch nicht unbedingt parallel laufen. Es reicht, wenn du schräg läufst und dann schießt, sodass dein Spieler eigentlich mit dem schwächeren Fuß schießen müsste, er das aber mit dem stärkeren macht und dem entsprechend den Rabona-Trick anwendet.


    LG, Sibudka

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  3. Pro evolution soccer 2009: Pro Evolution Soccer 2009 Hersteller: Konami System: PC Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  4. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pro evolution soccer 2009