Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301
    Keney Keney ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ich meine sowas ----> YouTube - PES 2009 Henry artistic Goal!

    kann man das auf der ps2 machen ? wenn ja wie ?

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Keney Keney ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    wieso antwortet denn keiner ??

  4. #303
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    WEil ich dir vllt. ins Profil was geschrieben habe

  5. #304
    Keney Keney ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Aso das tut mir etz aba leid ... ich bin neu hier im forum und kenn mich nicht so gut aus deswegen ...
    Also hab noch ne frage : kann man alle aktionen von pes2009 auf der ps3 auch auf der ps2 machen ? Also ich meine die tricks und so.

  6. #305
    C.Ronaldo9 C.Ronaldo9 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ehj kann mir jemand ein paar faces von pes09 und von der bundesliga machen?Ihr müsst nicht unbedingt machen aber were sehr nett danke.

  7. #306
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Hab da grad n Riesenproblem. Immer, wenn ich in meiner ML ein Spiel anfangen will, bleibt das Spiel stehen, wenn das Spiel geladen wird und man die Aufstellung beider Teams sehen kann. Hab schon probiert, andere Trikots auszuwählen, aber hat nicht geholfen. Kann man dafür sorgen, dass das Spiel nicht mehr stehen bleibt?


    LG, Sibudka

  8. #307
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Naja ,das liegt am Gegnerischem Team
    Das ist kompliziert ,du musst jetzt erst mal im Editor das Gegnerische Team absuchen ,jedem spieler das Face laden lassen und wenn sich dann das game aufhängt ,einfach merken ,dann neu starten ,dann denn gesagten Spieler kicken ,dann ML starten ,dann sollte es wieder gehen ,wenn das nicht der Fall ist ,kannst du die ML kicken ,die ist dann sozusagen beschädigt und es geht kein Weg mehr dran vorbei als sie zu löschen ,weil Spiel überspringen geht ja bei PES 2009 in der ML nicht

  9. #308
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat C.Ronaldo9 Beitrag anzeigen
    ehj kann mir jemand ein paar faces von pes09 und von der bundesliga machen?Ihr müsst nicht unbedingt machen aber were sehr nett danke.
    Schau am besten erst mal hier: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Und hier: Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots

  10. #309
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja ,das liegt am Gegnerischem Team
    Das ist kompliziert ,du musst jetzt erst mal im Editor das Gegnerische Team absuchen ,jedem spieler das Face laden lassen und wenn sich dann das game aufhängt ,einfach merken ,dann neu starten ,dann denn gesagten Spieler kicken ,dann ML starten ,dann sollte es wieder gehen ,wenn das nicht der Fall ist ,kannst du die ML kicken ,die ist dann sozusagen beschädigt und es geht kein Weg mehr dran vorbei als sie zu löschen ,weil Spiel überspringen geht ja bei PES 2009 in der ML nicht
    Dir ist bewusst, dass etwas, was ich im Editor verändere, sich nicht auf das gegnerische Team auswirkt? Vielleicht meintest du mein Team, aber das habe ich auch schon ausprobiert und das ging nicht. Ich hoffe mal nicht, dass meine ML beschädigt ist


    LG, Sibudka

  11. #310
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Das ist egal ,natürlich ist mir bewusst das ,dass der Editor auf die ML keine auswirkungen hat ,aber es kann daher kommen ,oder check mal die Teamliste und kuck dir im Editor die Faces an ,vllt. findest du dann denn "Schädling"

  12. #311
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist egal ,natürlich ist mir bewusst das ,dass der Editor auf die ML keine auswirkungen hat ,aber es kann daher kommen ,oder check mal die Teamliste und kuck dir im Editor die Faces an ,vllt. findest du dann denn "Schädling"
    ähm wir sind hier im PS2 Forum, und nicht im PC bereich weswegen das mit den Faces nicht seien kann.

    Es sei den Du Sibudka meinst eine Andere Version

  13. #312
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    ähm wir sind hier im PS2 Forum, und nicht im PC bereich weswegen das mit den Faces nicht seien kann.

    Es sei den Du Sibudka meinst eine Andere Version
    Ne ich meine schon die PS2-Version, sonst hätt ich das ja in einem anderen Thread gepostet

    Ich hab jetzt schon meine ML auf ne andere MC kopiert, ich habe meine editierten Spieler mal rausgenommen, ich habe schon vieles versucht, aber dennoch funktioniert das immer noch nicht. Bei einer anderen ML funktioniert das Laden einwandfrei, nur bei der wichtigeren nicht. Was kann ich noch tun?


    LG, Sibudka

  14. #313
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ne ich meine schon die PS2-Version, sonst hätt ich das ja in einem anderen Thread gepostet

    Ich hab jetzt schon meine ML auf ne andere MC kopiert, ich habe meine editierten Spieler mal rausgenommen, ich habe schon vieles versucht, aber dennoch funktioniert das immer noch nicht. Bei einer anderen ML funktioniert das Laden einwandfrei, nur bei der wichtigeren nicht. Was kann ich noch tun?


    LG, Sibudka
    Naja für PS2 würde ich als passensde Lösung sagen, das dein Spiel vlielleicht zu verkratzt ist

    Das Problem hatte ich nämlich auch mal, und ich hab echt alles versucht, aber es ging nichts mehr, du wirst deine ML wohl opfern müssen sry

  15. #314
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    hallo,
    gehört villeicht nicht hierrein aber ich habe kein anderes thema gefunden...
    also ich wollte mich auf pesDB anmelden jedoch muss man da sone doofe anti-bot frage beantworten! kann mir jemand weiter helfen, denn ich weiß echt nicht was man dort reinschreiben soll!?

    lg Farfan17

  16. #315
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    So, also ich hab es doch tatsächlich geschafft, meine ML wieder richtig zum Laufen zu kriegen. Der Grund, warum es nicht funktionerte, war der, den du, BVB-Fan92, gemeint hattest bezüglich der verkratzten CD. Eigentlich wollte ich vorhin eine neue ML starten, vorher aber noch mich in ein Team registrieren. Als das Spiel stehen blieb, als ich auf Spieler registrieren gegangen bin, habe ich die CD ein wenig gesäubert. Anschließend kam ein Blitz in mein Gehirn geschossen, wonach ich wusste, dass ich es noch mal mit der ML probieren sollte, und siehe da, es hat geklappt


    LG, Sibudka

  17. #316
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst, also bitte einfach verschieben, wenn nicht.
    Also ich habe mir einen Spieler beim "werde zur Legende" erstellt (Außenmittelfeldspieler) und mit diesem bei der ersten Saison mit "Pamp Rojo" gleich den ersten Platz der Liga belegt und den Ligapokal gewonnen, außerdem wurde ich wertvollster Spieler, Torschützenkönig und Vorlagekönig. Dann bin ich für eine halbe Saison zu einem Englischen Verein gegangen und dann wieder zu "Pamp Rojo" und dort habe ich den Europäischen Meisterpokal und den Ligapokal gewonnen.
    Nun zu meiner Frage: Wann wird man den zu der Nationalmanschaft berufen? Spiele jetzt die dritte Saison. Muss ich ein gewisses Alter ereicht haben, oder gibt es die deutsche Nationalmanschaft in diesem Modus gar nicht? Hätte ich vielleicht eine andere Nationalität auswählen sollen?
    Wann wurdet ihr zur nationalmanschaft eingeladen?

  18. #317
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Soweit ich weiß ist es egal welche Nationalität du hast.
    Die Nationalmannschaftsberufung gibt es auf der PS2 NICHT

  19. #318
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Aber in dem Heft, das in der Spielehülle war steht drin:
    Gute Leistungen in Ihrem Verein können dazu führen, dass Sie in die Nationalmanschaft berufen werden. In nationalen Wettbewerben ist der Gewinn verschiedener Titel möglich.
    Haben die dann einfach das Heft bei allen Konsolen oder PC gleich gemacht?

    Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass ich die Ecken oder Freistöße schießen will?

  20. #319
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Die Hefte sind immer die selben, weil auf denn Next-Gen Konsolen + auf dem PC kannst du in die NM kommen .

    Nein, das macht der Interaktive Trainer .

  21. #320
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Na super.
    Dann hab ich noch ein paar Fragen.
    Was muss ich tun um Kapitän zu werden?
    Wenn ich trickots editiere, warum sind sie den nicht im "Werde zur Legende" Modus? Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie einzufügen?
    Wo ist denn die SuFu hier? Alle schreiben sie ist unter dem Formula Symbol, aber ich sehe nur den "google Custom search". Meint Ihr denn etwa?
    Wenn ich "vfb suttgart emblem" eingebe kommen keine Treffer. Hat das schon jemand erstellt?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  3. Pro evolution soccer 2009: Pro Evolution Soccer 2009 Hersteller: Konami System: PC Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  4. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pro evolution soccer 2009