Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem

  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Unglücklich Problem

    Also ich hab mir n nettwerk adapter gekauft jetz hab ich das ethernet kabel hinten and der playstation und in ein ethernet stecker von meim laptop getahn wir haben einen router von linksys mit dem ich eine drahtlos verbindung über meinen laptop hab ich habs schon probiert aba ich komm einfach nich mit der ps2 in internet


    bitte helft mir


    Ich bin am verzweifeln

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Unglücklich AW: Problem

    Soo ich habs jetz fertich gekriegt...
    diagnose test bestanden....dann geh ich au central station dann kommt wenn sie dises symbol sehen speichert die playstation automatisch...blablabla dann drück ich auf ok.....dann kommt netzwerk oda so wird überprüft dann kommt oben links n logo dann steht da i-was mit lada authenfiziert dann lada erfolgreich authenfiziert dann kommt dann nochmal das mit dem symbol alles super oda??? aba dann kommt es:
    die verbindung zur Central Station konnte nicht hergestellt werden bitte überprüfen sie ihre einstellungen und versuchen sie es erneut :'(


    BITTE BITTE BITTE helft mir

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem

    Ich glaube,die Central Station ist nicht mehr online...gehe direkt in die Spiele,die du willst.

  5. #4
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Problem

    Ich bin ja noch nicht einmal da angemeldet hab keinen nickname und so kann ich tritzdem online spieln??? ich hab die ganzen nr. auch noch nicht eingegeben...

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Problem

    ne dann müsst normal net gehn

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem

    Du kannst dich auch hier registrieren:

    https://www.yourgamingname.com/selec...avascript=true

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...