Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    layla layla ist offline

    Problem bei Tony Hawk Prject 8

    Hey. Ich hab mal eine Frage

    Im Funpark gibt es eine Aufgabe, wo man einen Ollie über den Totenschädel machen muss aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
    Ich fahre die erste Rampe hoch - Ollie - und lande wieder auf der zweiten Rampe, aber irgendwie zählt er das nicht.

    Hab ich ein Denkfehler oder bin ich einfach zu blöde???

  2. Anzeige

    Problem bei Tony Hawk Prject 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Problem bei Tony Hawk Prject 8

    hmm....vielleicht beides? Denkfehler und Blödheit. nene...FUN.

    Ich denke mir mal das es ganz leicht ist.
    Wenn du es geschafft hast, wirst du dir bestimmt auch an den Kopf fassen...
    Hmm...war das einfach.
    Das ist meistens so. Probiere es einfach so oft es geht.

    Gruß Wonder

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!: Heyho,Hab mal Wieder THUG2 (Tony Hawk´s Underground 2) Rausgekrammt Und Wollte mal Online ZOcken Aber Anscheinend,Ist Der Master-Server Off, Oder...

  2. Tony Hawk: Shred: Tony Hawk: Shred - Erste Screenshots Activision hat erste Screenshots zum “RIDE”-Nachfolger “Tony Hawk: Shred” veröffentlicht. Die Screenshots...

  3. Tony Hawk's Proving Ground Problem: Hey leute wie ihr oben seht handelt es sich bei dem spiel bei mir auf der wii um ein problem bei der Mission bzw Aufgabe Nail the trick bleibt...

  4. Tony Hawk Proving Ground problem: Hallo, ich habe ein Problem mit THPG.Ich bin da(im Tutorial)wo ich in einer line mind. 2objekte tricksen soll.Aber sobald ich auf den Boden komme...

  5. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...