Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Elly Elly ist offline

    Unglücklich Problem beim Speichern von PS1 Game... Hilfe bitte

    Hallo,

    Ich habe mir Xenogears bei Ebay gekauft und wenn ich speichere, dann krieg ich immer eine Fehlermeldung "Memory Card ist unformattiert" Also habe ich die gesammte Karte inklusive meiner alten Daten formatiert um in dem Game speichern zu können. Das klappte danach auch.
    Jedoch kam am nächsten Tag als ich die PS2 angeschaltet habe das böse Erwachen! Alle Spielstände waren weg! Und erneut die Meldung, dass die Karte nicht formatiert sei.
    Ich hab dann nocheinmal ein Probesavegame gemacht. Solange ich die PS2 nicht ausschalte bleibt der Spielstand erhalten und kann auch geladen werden. Aber sobald sie für eine längere Zeit aus ist, ist alles weg. Bei kurzem aus und Anschalten bleibt der Spielstand ebenfalls erhalten.

    Ich benutzte eine PS1 Memory Card, meine PS2 hat einen Matrix Infinity Chip, das Game ist US- NTCS.

    Weiß irgendjemand Rat? Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Ist die PS2 kaputt? (jedoch kein Problem beim Laden von PS2 Spielständen) oder brauch ich ne neue PS1 memory card?

    Hilfe bitte!
    Dankeschön

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem beim Speichern von PS1 Game... Hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 2 - Problem beim Speichern: Hallo Ich habe mir Silent Hill 2für den PC gekauft. Die Installation des Spiels hat auch problemlos funktioniert, das Spiel läuft ohne...

  2. Hilfe beim aufrüsten BITTE: Hallo ich möchte meinen PC aufrüsten hier die daten!Bitte schreibt mir was er an Arbeitsspeicher hat und was ich einbauen kann der preis ca und...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. PaintShopPro: Problem beim Bilder speichern: Hallo, ich hab ein Problem beim Bilder speichern. Und zwar wenn ich beim PaintSHopPro ein Bild speichere, verliert es an Qualität. Es wird...

  5. Problem beim spielen-bitte um hilfe: Hallo, Ich habe ein x-box 360 mit einer festplatte usw. aber ich kann das spiel star wars battlefront 2 nicht spiele? was kann ich tuhen um es zu...