Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hsbgr13 hsbgr13 ist offline
    Avatar von hsbgr13

    Problem:God of War

    Ich habe mir die Platinum-Edition von GOW besorgt.Als ich die DVD in die PS2 steckte, konnte die Disc nicht gelesen werden. Ich habe mehrmals neugestartet bis es lief. Doch es geht weiter. Wenn ich spiele hängt das spiel immer wieder kurz (2-3 sec) das laden von abschnitten dauert ewigkeiten und zwischensequenzen enden in einer diashow, die einige Minuten braucht bis es wieder läuft. Musik fängt an, stoppt, fängt von vorne an.
    Hat jemand ne Ahnung was da los ist?An der DVD liegts nicht (Nagelneu, keine Kratzer, mehrmals geputzt). Vieleicht an meiner Konsole? (3 Jahre alt)

  2. Anzeige

    Problem:God of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Problem:God of War

    Hmmm...
    Du kannst doch sicherlich andere Spiele normal damit spielen oder?
    Also wenn es bei jedem Spiel so ist das du hast, liegt es auf jeden fall an deiner Konsole.
    Wenn es wirklich nur an dieses Spiel liegt, würde ich es umtauschen. Das ist ja so gut wie deine einzigste wahl die du hast.
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Gruß

  4. #3
    chris1311 chris1311 ist offline

    AW: Problem:God of War

    das leigt an der PS2 war bei mir auch so weil das laufwerk zu alt is mit einer PS2 slim funktioiert alles


    aber versuch mal die PS2 vertikal aufzustellen da ging es bei mir auch

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Problem:God of War

    Mein spiel got of war get nicht

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...