Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maxie Maxie ist offline

    Problem mit der WIreless Guitar

    Hi,

    ich habe gestern meine 2. Gitarre für Guitar Hero WT bekommen und wollte sie natürlich auch sofort testen
    Aber dann ging es los: Ich habe die Baterien eingelegt, den Wireless-Adapter in Slot a gesteckt und die Gitarre eingeschaltet. Der Adapter hat überhaupt nicht geleuchtet und die Verbindungslampe an der Gitarre hat geblinkt, aber konnte nicht verbinden.

    Ich habe die weiße Wireless Guitar mit dem kleinen Körper.

    Ich bräuchte dringend eine Lösung wie ich das Ding nun endlich zum Verbinden bringen kann.

    MfG Maxie

  2. Anzeige

    Problem mit der WIreless Guitar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [XFC]virus [XFC]virus ist offline
    Avatar von [XFC]virus

    AW: Problem mit der WIreless Guitar

    Hallo

    Ich habe auch das Problem, einmal hatte ich das Teil zum laufen bekommen.
    Da hatte ich im Slot 1 den Normalen Controller und im Slot 2 dann den Empfänger, und das Teil lief ^^

    Aber seit wir Silvester Sing Star gespielt hatten kann ich machen was ich will aber der Empfänger findet den Controller nicht.

    Habe alle mögliche versucht aber der Controller und die Gitarre blinken wie verrückt, finden sich aber nicht.

    Nun habe ich im Slot1 eine Gitarre mit Kabel und in Slot2 den Wireless-Adapter und im Spiel bietet er mir nun den Multiplayer an aber die Gitarre wird immer noch nicht gefunden und Blinkt vergnügt vor sich hin.


    Mit anderen Worten.........Ich brauche dringend HILFE


    Mfg. [XFC]virus

  4. #3
    [XFC]virus [XFC]virus ist offline
    Avatar von [XFC]virus

    AW: Problem mit der WIreless Guitar

    Hallo keiner da????

    Ich denke das ist ein Forum für PS2.

    Es muss doch jemanden geben der ahnung hat.

    Also bitte helft mir bei meinem Prob.

    Danke [XFC]virus

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Problem mit der WIreless Guitar

    Also erst mal die Frage an Maxie
    Hast du nen Extra Adapter für die neue Gitarre ???
    Weil dann versuch denn mal
    zu dem anderem Problem weiß ich leider auch keine Lösung ausser du hast vllt. nicht lange genug die grüne taste zum verbinden gedrückt
    Sry weiter wüsste ich jetzt auch nichts ^^

  6. #5
    [XFC]virus [XFC]virus ist offline
    Avatar von [XFC]virus

    AW: Problem mit der WIreless Guitar

    Ok danke.
    Glaube mir habe den Knopf bis zum Sankt nimmerleins Tag gedrückt.....aber nichts.
    Werde das Teil jetzt als Defekt zurück schicken und darum bitten eine Kabel gebundene Gitarre zu bekommen.

    Snief ärgerlich, sehr ärgerlich.

    Bis dann bb

Ähnliche Themen


  1. V: Xbox 360 guitar hero gitarre wireless les paul: ZUM ABROCKEN Ich habe zwei XBOX 360 Live Les Paul Wireless Gitarren zum Verkauf. Die Gitarren werden in der originalen Verpackung geliefert und...

  2. Xbox 360 GH3 Wireless Guitar: Verkaufe tausche die Originale Xbox 360 Wireless Guitar http://www.forumla.de/clear.gif Suche Lips + Micros würde geld draufzahlen ...

  3. Problem mit Xbox 360 Wireless Guitar: Hallo Ich habe mir von Ebay eine Wireless Guitar bestellt jedoch findet meine Xbox 360 sie nicht was mache ich falsch brauch man noch...

  4. Wireless Keyboard - Problem: ich benutze eine wireless Tastatur an meiner ps3 mit einem Dongel, aber die tastatur reagiert gerade nicht mehr auf die ps3. das ist manchmal so aber...

  5. Guitar Heroo 3 (PS) Les Paul wireless Controller: Hey leute habe da mal eine Frage. Kann ich mit der LesPaul Gitarre der Playstation3 zu Guitar Hero3 auch die alten Guitarhero Spiele spielen wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 guitar hero wireless adapter blinkt nicht

gutar gero 360 Controller verbindet nicht

guitar hero controller verbindet nicht

ps2 funkkontroler verbindetnicht..

guitar hero ps2 gitarre verbinden