Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bigpoopapizza bigpoopapizza ist offline

    ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht

    hi hab mir heute eine 1,5tb platte geholt mit dem tool h2format in fat32 formatiert. das hat alles geklappt...
    dann hab ich eine divx die vorher auch schon über meinen usb stick gelesen wurde auf die platte gemacht und dann erscheint im sms player unten nur mass:/ aber es erscheint keine liste der datei(en)

    hat jemand noch einen tip für mich?

  2. Anzeige

    ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht

    Ich wusste nicht einmal das die PS2 Festplatten erkennen kann. ^_^

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht

    Wäre mir jetzt auch was neues
    Ich glaube das geht nicht mal Oo

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht einmal das die PS2 Festplatten erkennen kann. ^_^
    hmm, wofür ist wohl der leere Festplatten-Einschub in der PS2 (wohlgemerkt, PS2, nicht PS2 Slimline)

    @bigpopapiza: 1,5TB in die PS2...wtf. man kanns aber auch übertreiben.

    Schon mal die Suche benutzt:
    Z.B. vielleicht steht ja in diesem Thread auch was nützliches: http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...-der-ps2-11230 ...?

    kenne mich leider nicht selbst mit dem Thema aus.

  6. #5
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht

    Zitat bigpoopapizza Beitrag anzeigen
    hi hab mir heute eine 1,5tb platte geholt mit dem tool h2format in fat32 formatiert. das hat alles geklappt...
    dann hab ich eine divx die vorher auch schon über meinen usb stick gelesen wurde auf die platte gemacht und dann erscheint im sms player unten nur mass:/ aber es erscheint keine liste der datei(en)

    hat jemand noch einen tip für mich?
    als der Fmcb programmiert/geschrieben wurde gabs solche großen festplatten noch nicht...glaub ich mal
    außerdem hat die ps2 einen usb1.1 anschluss, deswegen dauert das laden der filme auch immer so lange.

    versuch es mit einer kleineren, meine ist 640GB groß und klappt prima. Ich kenn einen der hat 750GB und bei dem is auch alles ohne probleme.
    Also versuch dich in diesem rahmen zu halten.

    EDIT: mir fällt grad ein, dass du auf die neueste firmware des sms player updaten kannst, vllt gehts dann.

    gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 erkennt externe Festplatte nicht?!?!: hi also habe folgendes problem: Ich habe an meine PS3 eine festplatte angeschlossen auf der ein Film und ein Foto draufwaren formate (AVI und JPEG)...

  2. Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine USB 2,5" Festplatte mit einem ICY Box Gehäuse gekauft. Wenn ich die Festplatte an...

  3. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  4. PC erkennt PS3 Festplatte nicht: Habe mir eine größere Festplatte eingebaut. Habe zuvor von der 40GB platte ein Backup gemacht das ca 10GB Das Backup habe ich zuerst auf die neue...

  5. Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT: Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend! Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden: Ich hab mir einen HP Pavillion...