Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Surfer78 Surfer78 ist offline

    PS 2 God of War Pandoras Tempel

    Hallo Leute,

    ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus: ich habe das Orakel gerettet, habe die Klinge der Artemis und das Schild von Zeus und Hades bekommen.

    Ich komme dann in einen großen Raum wo Sägeblätter durch den Boden laufen, verlasse diesen und gelange über ein Förderband( Quetschfallen) nach draussen. Dort klettert man an der Wand nach oben und läßt eine Kette den Boden herab. Oben in dem Turm ist ein Raum, wo viele Sirenen und Sölder mit Schildern warten. In diesem Raum komme ich nicht weiter.

    Gibt es einen besonderen Trick wie man die Gegner besiegt und dies in kürzester Zeit schafft? Denn nach einer Bestimmten ZEit klappt der Boden nach unten (Riesige Falltür) und man ist tot.

    Wer kann mir Tipps geben?

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    PS 2 God of War Pandoras Tempel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PS 2 God of War Pandoras Tempel

    ja das habe ich auch eine weile gehangen...
    habe es auch dutzend mal probiert..
    ich kenne da eigentlich keine tricks...
    habe es so oft probiert bin ich es geschafft hatte..
    obwohl ich auch ein paar mal meinen controller hätte weg werfen können..

  4. #3
    Surfer78 Surfer78 ist offline

    AW: PS 2 God of War Pandoras Tempel

    tja es gibt wirklich keine tricks aber ich habe es glücklicherweise endlich geschafft

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PS 2 God of War Pandoras Tempel

    Zitat Surfer78 Beitrag anzeigen
    tja es gibt wirklich keine tricks aber ich habe es glücklicherweise endlich geschafft
    das freut mich für dich!
    ich musste ja auch über oft versuchen wie oben schon erwähnt^^

Ähnliche Themen


  1. Tempel voller Fallen: Das Klischee: Ein uralter Aztekentempel. Das Forenspiel: Falle schreiben, de Nächste die Lösung zum Überwinden. Beispiel: Ein Pfeilhagel beginnt...

  2. Tempel voller Fallen:

  3. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  4. Tempel voller Fallen: Ein elementares Spiel. Wir sind in nem antiken Tempel unterwegs, der voller Fallen steckt. Einer postet ne Falle,der nächste eine Möglichkeit, die...

  5. Der Tempel des elementaren Bösen: Der Tempel des elementaren Bösen http://www.forumla.de/bilder/2005/12/6.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12