Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    PS 2 Onlinemodus

    Hey,
    ich wollt wissen wenn man mit der PS2 online gehen kann.Wenn ja wie?


    mfg

  2. Anzeige

    PS 2 Onlinemodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS 2 Onlinemodus

    Fast so genau so wie du mit denn PC Online gehst Welche PS 2 haste denn?
    Die dicke oder die dünne?

  4. #3
    Homer Homer ist offline

    AW: PS 2 Onlinemodus

    die dünne

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS 2 Onlinemodus

    Dann schau mal in diesen Thread:

    Online Spielen mit der PS2 Slim

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Onlinemodus(Wii): Hallo Leute ich habe vor mir eine wii zu holen (eig. nur wegen SSBB^^). Wichtig ist das der Online modus geht. Nur kenn ich mich schlecht aus.....

  2. Mario Kart Wii Onlinemodus: Wie viele Punkte habt ihr beim Wettkampf und beim Versus Rennen?

  3. Onlinemodus zu 2t wie bei MK?: Heyho, mein erster Post direkt eine hoffentlich schnell zu beantwortende frage. Habe auf den großen SSBB Seiten leider nichts dazu gefunden. ...

  4. 2 Fragen zum Onlinemodus!!: 1. Wie kann ich mit meinem Meister-liga team spielen? wenn ich im menü vom online modus bin lade ich die daten, kann dann aber nicht meine mannschaft...

  5. Vorstellung zum Onlinemodus: jo mich würde mal interssieren was ihr so denkt wie sich der Onlinemodus gestalltet ?! Also ich würde mir wünschen das es eine Serverliste gibt...