Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PS 2 Problem

  1. #1
    luiman102 luiman102 ist offline

    PS 2 Problem

    Hallo zusammen,
    ich weiss es gibt zwar viele Themen wie diese, da hab ich mir auch schon viele davon durchgelesen, aber geholfen haben sie mir nicht. Deswegen wollte ich einfach mal mein Problem schildern:
    Also meine PS2 liest seit längere Zeit keine Spiele mehr. Da hab ich mir gedacht der Laser ist hinüber. Aber manchmal erkennt er die CD und es sieht so aus als würde es klappen, doch nach dem PS2-Logo kommt dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm bis irgendwann von selbst wieder der Browser erscheint. Bei einer Demo-CD z.B. erscheint sogar das Menü wo man die Demos auswählt. Aber wenn ich das tue, dann erscheint irgendwann von selbst wieder der Browser. Auch Audio-CD's liest er nur manchmal. Meine Frage: Wenn der Laser hinüber wäre dann würde doch nicht die (Auch wenn es nur selten ist) CD bzw. DVD erkennen oder? Weiss einer von euch vielleicht woran es liegen könnte?
    Danke schon mal fürs lesen

  2. Anzeige

    PS 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Haunted The Haunted ist offline
    Avatar von The Haunted

    AW: PS 2 Problem

    Guten Morgen!

    Hmm das selbe Problem hab ich auch gehabt und zwar mit meiner X Box 360 es liegt ganz sicher am Laser/Laufwerk.

    Ich weis nur ned wie es bei Sony mit dem Support bzw. Reparaturdienst ausieht...scheint mir ein eher unüblicher Fehler bei der PS zu sein.....

  4. #3
    luiman102 luiman102 ist offline

    AW: PS 2 Problem

    Weisst du woran es bei deiner Xbox lag?

  5. #4
    The Haunted The Haunted ist offline
    Avatar von The Haunted

    AW: PS 2 Problem

    Jop das Laufwerk war verzogen und der Laser im ***** ....des kommt vor da kannste ned viel machen vll. ne neue auf Ebay besorgen ...leider

  6. #5
    luiman102 luiman102 ist offline

    AW: PS 2 Problem

    Wenn bei mir auch der Laser kaputt wär, dann dürfte es doch gar keine Spiele erkennen oder? Mit justieren hab ich's auch schon probiert, aber keine großen Erfolge erzielt. Irgendwann hat er manche Spiele schneller erkannt, aber nach dem Logo kam wieder der Browser

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS 2 Problem

    vill is der laser nur verschmutzt ^^
    versuchs mal mit ner reinigungs disk oder so

  8. #7
    luiman102 luiman102 ist offline

    AW: PS 2 Problem

    Hab ich auch schon probiert

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS 2 Problem

    dann musste reparieren ^^

  10. #9
    luiman102 luiman102 ist offline

    AW: PS 2 Problem

    Ach mann

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...