Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andyhot andyhot ist offline

    PS Festplatte kopieren

    Hallo ich wollte gern wissen ob es eine Chance gibt eine komplette Festplatte der PS2 als Sicherheitbackup sich zu kopieren

    Meine Festplatte hat sich verabschiedet und ich fange jetzt an wieder jedes meiner Spiele einzeln auf die Platte zu bringen.

    Damit das nicht nochmal passiert würde ich diese halb gerne clonen, aber wie.

    Der PC erkennt die Platte leider nicht. Gibt es Programme damit der pc die daten der PS Paltte erkennt?

    Oder ein Tool zum kopieren 1:1


    Danke

    Andy

  2. Anzeige

    PS Festplatte kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GastH

    AW: PS Festplatte kopieren

    Hi, ja, dass würde mich auch Sehr interessieren. Hab mehrer kleine platten mit PS2 spielen, und möchte die auf einer grossen zusammenfassen. Hilfe Bitte ....

    M

Ähnliche Themen


  1. MP3´s auf die Festplatte kopieren: HI, habe eine XBox360 vom Freund und möchte gerne MP3`s auf die Festplatte laden geht das? Und ich versuch online zu gehen doch wenn ich mein...

  2. MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren: Hallo, ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner MUSIC und in dem sind Unterordner mit MP3s also zum Beispiel Mix und dann die...

  3. Lernvideos auf Festplatte kopieren?: Hallo zusammen, wie einige schon wissen, hänge ich seit kurzer Zeit mitten in meinem Studium. Nun habe ich einige Lehr- und Lernvideos bekommen,...

  4. Kopieren der Festplatte: Hallo, ich wiil meine Xbox360 verkaufen, wollte aber voher meine Inhalte der Festplatte auf eine andere Xbox360 Festplatte kopieren. Kann mir einer...

  5. Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen: Hallo Leute, ist es möglich Blu Rays die sich auf einer Festplatte befinden, mit der PS3 abzuspielen?