Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unisol2003 Unisol2003 ist offline

    PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?

    Hallo,

    ich habe eine PS2 mit einem Lan Anschluss zum Online Spielen. Ist es möglich mit der PS2 wie mit der PS3 ein Mediacenter zwischen PC und dem Fernseher aufzubauen??? Und wenn ja wie geht das. Muss man da auch ein bestimmtes Programm runterladen oder so???

    Wäre uber hilfe sehr dankbar!!

    LG
    Michael

  2. Anzeige

    PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?

    nein,

    da die PS3 ezum speichern eine eigene festplatte verwendet und die PS2 memory card benutzt

Ähnliche Themen


  1. Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann? Bei...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Shopkanal auch ohne neues Update nutzen: grüße euch. wollte nur mal bescheid geben, dass es nun die möglichkeit gibt den shopkanal auch zu nutzen, wenn man das neuste update nicht...

  4. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...