Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ps2 blu-ray

  1. #1
    nels nels ist offline

    Ps2 blu-ray

    Hi zusammen,

    war gestern beim MM und hatte da einen PS2-Karton in den Händen und hab mir das ding mal angeschaut. Da steht hinten drauf dass sie Blu-Ray wiedergeben kann. Ist das richtig oder steht da was falsches auf dem Karton. Dachte Blu-Ray kann nur die neue PS3.

    mfg
    nels

  2. Anzeige

    Ps2 blu-ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Ps2 blu-ray

    Nein die PS2 hat kein Blu Ray Player, da stimmt dann wohl was nicht

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ps2 blu-ray

    Auf gar keinen Fall...!!

    Und ich denke mal du hast einfach falsch gelesen ^.^

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ps2 blu-ray

    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall...!!

    Und ich denke mal du hast einfach falsch gelesen ^.^
    oder zufällig einen PS3-Karton in der Hand gehabt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ps2 blu-ray

    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall...!!

    Und ich denke mal du hast einfach falsch gelesen ^.^
    Also ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht falsch gelesen habe. Hätte ja auch gerne einen MMler gefragt, aber die waren alle zu beschäftigt und die leute sind angestanden und da hatt ich auch keine Lust zu warten. Wenn ich wieder vorbei komm mach ich ein Foto von dem Karton.

    mfg
    nels

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ps2 blu-ray

    Der hat schon recht. Ich hab die PS2 slim zu Hause und da steht groß und breit hinten drauf, dass die blu-ray abspielt. Allerdings habe ich es noch nicht versucht. Ein bekannter hat gesagt die bräuchte da nen HD ausgang und den hat sie nicht. Kenn mich damit nicht aus, aber auf der Packung steht es definitiv.

    Grüße

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Ps2 blu-ray

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der hat schon recht. Ich hab die PS2 slim zu Hause und da steht groß und breit hinten drauf, dass die blu-ray abspielt. Allerdings habe ich es noch nicht versucht. Ein bekannter hat gesagt die bräuchte da nen HD ausgang und den hat sie nicht. Kenn mich damit nicht aus, aber auf der Packung steht es definitiv.

    Grüße
    Meinst du mit : "DER HAT SCHON RECHT" dich selber als du unregistriert ein Beitrag geschrieben hast ?

    Die PS2 slim hat ein blu-ray Laufwerk ? cool, dann werde ich jetzt mal meine PS3 verkaufen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Ps2 blu-ray

    Nö. Da Nels ja bei dem Beitrag den er unregestriert geschrieben hat ja seinen Namen drunter geschrieben hat, ist das erkenntlich das ich das nicht war.

    Meinte er hat recht damit das es auf der Packung steht. Obs geht oder nicht kein Plan. Ich will mit dem Teil spielen. Witzig wärs natürlich wenn man bedenkt was die PS3 kostet und dann vergleicht das ich für ne neue PS2 grad mal 77 Euronen gelöhnt hab.

    MFG Jule

  10. #9
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Ps2 blu-ray

    shitt, warum hab ich mir bloß nen neuen DvD laser geholt. ne mal im ernst, wenn die PS 2 blu-ray filme abspielen kann, warum ist die den dann billiger als nur ein blu-ray player. ich glaube nie mal das die slim das kann, und das kann sie auch nicht.
    Enjoy!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Ps2 blu-ray

    Keine Ahnung. Ging ja drum ob es auf dem Karton steht, und das tut es. Habe keine Blu-ray Filme. Werd mir aber in der Videothek mal einen leihen und es probieren. Braucht der Fernseher dafür bestimmte Vorraussetzungen? Wie gesagt ich kenn mich null aus mit dem zeug. O-Text auf dem Karton: "Filme gefällig: Hier sehen Sie Videos auf Blu-ray Disc oder Ihre gesamte DVD-Sammlung!" In der Anleitung und auf der Seite des Kartons steht allerdings nur Wiedergabe von DVD und DVD RW+ und in der Anleitung auch. Keine Ahnung was die da getrieben haben. Die Playstation habe ich erst vor ca. 2 Monate beim Discounter gekauft. Könnte es evtl sein das in die letzten Hüllen die die noch rumliegen haben schon neue Laufwerke eingebaut haben? So hat man das ja früher in der Autoindustrie auch gemacht dass bei einem Modellwechsel "Mischmodelle" rauskamen bei denen Restteile verbaut wurden.

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Ps2 blu-ray

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnte es evtl sein das in die letzten Hüllen die die noch rumliegen haben schon neue Laufwerke eingebaut haben? So hat man das ja früher in der Autoindustrie auch gemacht dass bei einem Modellwechsel "Mischmodelle" rauskamen bei denen Restteile verbaut wurden.
    ps2 + blu-ray =

    Mehr braucht man nicht zu sagen.....
    Kannst du mal ein Foto von dem Karton machen ?

    Also wenn das jetzt alles ein Fake ist dann ist das ein schlechter Fake


    ~ Blue Lemon

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Ps2 blu-ray

    Mach ich, aber heut nicht mehr weil ich mir ne Kamera organisieren muss. Desweiteren habe ich eine Email an den PS Kundendienst verfasst und werde die Antwort hier einstellen. Kann ich unregistriert Fotos hochladen oder muss ich mich dafür anmelden?

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Ps2 blu-ray

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mach ich, aber heut nicht mehr weil ich mir ne Kamera organisieren muss. Desweiteren habe ich eine Email an den PS Kundendienst verfasst und werde die Antwort hier einstellen. Kann ich unregistriert Fotos hochladen oder muss ich mich dafür anmelden?
    Ich "glaube" du musst dich registrieren ^^

  15. #14
    nels nels ist offline

    AW: Ps2 blu-ray

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    O-Text auf dem Karton: "Filme gefällig: Hier sehen Sie Videos auf Blu-ray Disc oder Ihre gesamte DVD-Sammlung!"
    Genau dass ist das was ich auch gelesen hab.

    mfg
    nels

  16. #15
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Ps2 blu-ray

    Ne, also bei meiner Ps2 geht es nicht...
    Vlt alles nur ein Druckfehler

  17. #16
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Ps2 blu-ray

    was bluray???
    man muss doch nur logisch nachdenken dann weiß mann das, das unmöglic ist
    1. die ps2 slim ich auch schon sehr lange im mart, da war glaub ich noch kein bluray zum verkauf wenn ich mich nicht irre
    2.die blurays dvd kosten schon ein bisschen mehr als die ps2
    3. bluray kann nicht soklein sein und das das noch ne konsole zum spielen ist ist das undenkbar
    4. wie schon von jemanden erwäht hat es kein hd ausgang

  18. #17
    Pommi94

    AW: Ps2 blu-ray

    Stimmt PS2 wird niemals Blu-Ray abspielen und schon garnicht die Slim.
    Mhm aber warum steht sowas dann auf der Verpackung?
    Wenn ihr wisst warum lasst mich dran teilhaben^^

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps2 blu-ray

    Ich beende diese Disussion hier.

    Dir PS2 kann keine Blue Ray abspielen. Sie hat einen ganz anderen Laser.

    -Close-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 blu ray

was kann ps2 abspielen DVD oder Blu-rey

ps 2 blu ray

Playstation 2 Slim Blu Ray

ps2 blu ray

playstation 2 blue ray

ps2 slim blu ray

kann die ps2 blu ray abspielen

playstation 2 blue ray abspielen

kann die ps2 blue ray abspielen

blu ray auf ps2 abspielen

ps2 bluray

kann man blue ray auf playstation 2 abspielen

kann man eine ps2 mit blue ray einbauen

blue ray mit ps2 abspielen

ps2blu ray

kann man in eine ps2 ein blu ray laufwerk ein bauen

hat die ps2 einen bluray player

kann playstation 2 blue ray.dvd abspielen