Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Ps2crazy Ps2crazy ist offline

    Ps2 chip welches is besser

    also hallo leute
    ich will gerne wissen welcher chip is besser oder welcher is der neuste chip??
    welchen empfielt ihr mir??
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ps2 chip welches is besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Schau dir das mal an
    Magic Slide card??

    Ist evtl. für dich interessant.

  4. #3
    Ps2crazy Ps2crazy ist offline

    AW: Ps2 chip welches is besser

    also ich weiss schon welchen chip ich mir hole: Matrix Infinity
    wo kann man denn sehen welche version meine ps2 ist???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Steht hinten auf der Konsole.

  6. #5
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Ps2 chip welches is besser

    wenn dein playstation version 1 ist und du chip ein baust geht es irgendwann mal kaputt das ist sicher aber bei version 2 hält es länger

  7. #6
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Würde dir zu nem Infinity raten. Ist einer der besten am Markt! Slide Tool würde ich abraten, da kann es passieren, das du dein LW schrottest...
    Du kannst die FW des Matrix Infinity updaten und sachen nutzen wie tools für deine MC. Anhand von deiner Modell-Nr. auf der Rückseite kannst du erkennen welche version du hast z.B. SCPH-5004 ist eine V9
    @hiphopmaster
    was ist bitteschön version 1 oder 2 und was soll da kaputtgehen bei einem chipeinbau? Wenn du es richtig machst geht da nix kaputt, egal welche version du hast.

  8. #7
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Hier kannst du gucken welche ps2 Version du hast! Hab auch gehört das der Matrix Infinity wohl so der beste im moment ist! Kannst den entweder selber einbaun oder einbaun lassen.

  9. #8
    EccO EccO ist offline
    Avatar von EccO

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Ich habe auch den matrix drin und ich bin davon mehr als nur Beeindruckt!
    Bei älteren Chips gab es immer mal Systemabstürze oder Hänger oder die habn sich ausgesucht welche Spiele sie nehmen welche nicht...aber bei dem Matrixchip sind echt alle Bugs Vergangenheit. Ist zwar teuer aber das Geld ist er echt wert...kann ich nur empfehlen!!!
    grüße

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Ps2 chip welches is besser

    also ich bins Ps2crazy hab kein bog mich jetzt noch anzumelden
    also kann mir jemand sagen wie ich diesen chip einbaue und wie ich das auf der ps2 zum laufen bringe.....
    und von wo ladet ihr eure ps2 spiele runter ??
    danke im vorraus

  11. #10
    Ps2crazy Ps2crazy ist offline

    AW: Ps2 chip welches is besser

    also ich hab mal 3 fragen
    1. wo grieg ich eine anleitung wie man den chip rein tuht??
    2.von wo ladet ihr ps2 spiele runter
    3.und wie bring ich das spiel zum laufen
    danke

  12. #11
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Zitat Ps2crazy Beitrag anzeigen
    also ich hab mal 3 fragen
    1. wo grieg ich eine anleitung wie man den chip rein tuht??
    2.von wo ladet ihr ps2 spiele runter
    3.und wie bring ich das spiel zum laufen
    danke
    Irg wie n Schuss wech!?!? Fragst nach Downloads für PS2 spiele !?!? Vollhorst!!!! DU kannst ja Sicherheitskopien von "deinen" machen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Ps2 chip welches is besser

    halllo ich bins ps2 crazy
    was für dvd rolinge brauche ich??
    danke

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ps2 chip welches is besser

    hi leute
    hab nen dvd-brenner und TDK DVD-R Rohlinge......jetzt will ich mein spiel auf die DVD-R brennen....wie mache ich das? habs schon mit nero, clone CD und Alcohol120 versucht.......klappt alles nich.....kommt immer ne fehlermeldung, dass des brennen halt nich funzt..........bin echt am verzweifeln....weiß nich, was ich noch tun soll.....habs mit image und dann image brennen versucht und auch direkt kopieren.......aber geht beides nich......bitte, was soll ich bloss tun???? brauche hilfe....

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: Ps2 chip welches is besser

    vermutlich hat das Spiel einen Kopierschutz. Und eine Anleitung wie du diesen umgehen kannst, wirst du hier nicht bekommen. Und damit niemand auf falsche Gedanken kommt schließe ich das Thema direkt.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ps2 chip welches is besser

    Entschuldige das ich mich noch man nachträglich einmische.
    Mir ist bisher noch kein PS2 Kopierschutz bekannt oder ich kann mich zumindest nicht daran Erinnern das es einen gibt.
    Daher gehe ich davon aus das es bei dir ein anderes Problem ist.

    Nur mal als nachtrag

Ähnliche Themen


  1. Welches Ultrabook ist besser?: ich hatte an das hier: Lenovo LIFESTYLE STORE Deutschland | Lenovo® IdeaPad® U310 (MAG8HGE) Aqua Blue oder das hier gedacht: Lenovo...

  2. Welches Spiel ist besser?: Hi!:D Welches Spiel ist besser SSBB oder MKW:confused: SSBB=Super Smash Bros. Brawl MKW=Mario Kart Wii Bros.=Brothers :D welches Spiel findet...

  3. Welches Handy ist besser???: Welches Handy findet ihr besser??? Das Handy SAMSUNG SGH-E590 oder das SONY ERICSSON HANDY K800i oder das handy NOKIA N73 ??? hier sind einpaar...

  4. Welches handy findet ihr besser: Welches handy soll ich mir kaufen????HILFE DRINGEND Hab mir base geholt mit dem sony ericson w580i. bin eigentlich ganz zufrieden,bloß wirkt alles...

  5. Welches Spiel is besser!?: HI, welches Fußballspiel auf xbox360 könntet ihr mir empfehlen??? danke im vorraus tobi:)