Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ps2 defekt

  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Ps2 defekt

    Hallo,

    also folgendes habe heute ne gebrauchte ps2 mit spielen gekauft. Nun hab sie angeschlossen einwandfrei. Jetzt hab ich GoW reingehaueen und war entsetzt über das bild. Also ich kannte die Ps2 von Bekannten aber ja ich habe solche Punktierten Linien durchs Bild kann mir einer sagen ob das nen Defekt ist oder hab ich da was Falsch eingestellt. Sind solche richtig leicht zu sehenden Gepunktete Linien/Balken Vertikal im Bild. Ka woher die kommen. Habe nen 40" LCD Full HD kanns daran liegen glaube ja wohl kaum.

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Ps2 defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps2 defekt

    Hast du die Bildfehler auch im PS2 Menü? ( Also da wo der Memory Card Brwoser ist und so)
    Hast du die Bildfehler auch in anderen spielen?
    Mal ein anderes Anschluß kabel probiert?
    Teste die PS2 mal an ein anderen Fernsehr gerät ( Am besten Röhre)

    Wenn dort auch der fehler ist, ist wohl der Grafikspeicher defekt der PS2.

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Ps2 defekt

    hallo,

    also habe die ps2 ja nur gekauft um gow und killzone durchzuzocken. Nun also das Bild hat diese Fehler auch im Menü und bei jedem Spiel. Probiere das mal am anderen Tv an der Röhre. Was ist wenns an der Röhre gut ist?? Soll ich dann nen RGB, YUV, S-Video oder was weiß ich kaufen um das Bild am HD-TV zu verbessern ?

    Oder hat jemand erfahrung mit dem hier http://www.amazon.de/Playstation-2-X...2894090&sr=1-6


    Edit; So habe es nun Probiert habe nen Component von der Ps3 hier das habe ich angeschlossen. Streifen sind immernoch da dann hab ichs mitm normalen kabel am Röhren TV probiert selbe problem auch diese Balken. Balken sind bei allen varianten im Spiel und auch im Menü zu sehen. Wird wohl der Ps2 Grafikchip sein oder ?

    Gruß Ferdi

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps2 defekt

    Jo..da wird wohl was defekt sein.

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...