Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS2 defekt ??

  1. #1
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    PS2 defekt ??

    Ich habe eine PS2 Version 39004. Also schon die ältere Generation. Sie ist auch demensptrechend aufgewertet

    Wenn ich die PS2 starte kommt das Menü und dann das Bild der Aufwertung .

    Danach schwarzer Bildschirm und nix tut sich mehr. Kann es sein das das DVD Laufwerk defekt ist ? Oder liegt es an der Aufwertung ? Vielleicht hatte das von Euch auch schon jemand.

  2. Anzeige

    PS2 defekt ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: PS2 defekt ??

    Mir fällt immer wieder auf das in diesem Forum ziemlich viel gespammt wird. Auf jeden Scheiss wird geantwortet. Aber sobald es um technische Dinge geht gibt es kaum Leute hier die gute Tips oder Lösungen vorschlagen.

    Aber hauptsache es wird gesagt was man sich zuletzt gekauft hat. Na ja. Egal.

    Ich habe die PS2 hochkant gestellt und nu läuft sie wieder. Hat halt Ihren eigenen Kopf.

  4. #3
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: PS2 defekt ??

    Das ist aber schon merkwürdig, dass sie nun wieder tut. Normalerweise ist das immer anders herum.^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 defekt ??

    Naja....die PS2 ist kein PC Allgemein gibt es viele die sich mit Konsolenhardware nicht auskennen. Ist ja ein andere gebiet als beim PC.

    Zum Problem:
    Wird der Bildschirmschwarz nach dem du eine Spiel DVD eingelegt hast?

  6. #5
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: PS2 defekt ??

    Jop,

    wird der Bildschirm schwarz, wenn er versucht die CD/DVD zu lesen?

    Was hast du für DVD´s drin gehabt? Originale oder SK?

    Das klingt nämlich so, als könne er das Format nicht richtig verarbeiten.

  7. #6
    mg borusse mg borusse ist offline

    AW: PS2 defekt ??

    Mir ist so was auch schon wiederfaren sie war von innen sehr staubig!Beir mir wird die Ps2 immer sehr schnell warm habe jetzt die ps2 von innen sauber gemacht und dann mit 4 gleich großen füssen hoch gestellt damit sie von unten genug luft bekommt!Jetzt läuft sie wieder wie neu aus dem laden!Ich habe allerdings die kleine Ps2 Konsole!

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schwarzer bildschirm