Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zarr Zarr ist offline

    Frage PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PS2 Game, das ich vor Jahren mal gespielt habe und dessen Titel mir nicht mehr einfällt. Vielleicht kennt das jemand

    und zwar spielt es sich ähnlich wie Resident Evil 1/2, man sieht seine Figur von oben, mit verschiedenen festen Kameras. Jedoch war es weniger Horrorlastig und auch gab es kaum Schockmomente. Sonst war das Spielprinzip aber ähnlich: man kommt als Spezialeinheit zu einer Basis, wo man herausfinden muss was dort nicht stimmt, öffnet eine Tür, der Raum wechselt, tötet eins zwei mutierte Gegner, findet eine entstellte Leiche, findet einen Schlüssel und etwas Munition, man läuft paar Abschnitte wieder zurück, und kann nun einen Lift einschalten der vorher nicht ging, usw.

    Das einzige was mir noch einfällt, es gab verschiedene Schutzvesten zum ausrüsten, die sich in der Anzahl der Taschen unterschieden (ich hoffe ich verzwechsel jetzt nix), und es gab diese Saveräume wo es glaub ich auch Werkbänke gab

    möglich das der Kampf auch pausiert hat, wenn man einen Gegner anvisiert hat, aber bin nicht mehr sicher

    puh, würde mich echt freuen wenn jemand das Rätsel lösen kann :-) hatte das Spiel damals nicht durchgespielt, weil ich die PS2 nur ausgeliehen hatte

  2. Anzeige

    Frage PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    Area 51?

  4. #3
    Zarr Zarr ist offline

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    ne, das wars leider nicht, es war kein egoshooter, die kamera war fest und man lief immer durchs bild

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    Zitat Zarr Beitrag anzeigen
    ne, das wars leider nicht, es war kein egoshooter, die kamera war fest und man lief immer durchs bild
    Wie sah der Protagonist aus?
    Ging das Spiel alleine, oder hatte man Unterstützung?
    Weitere Details vlt.?

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Mein erster Gedanke war auch area51.^^
    Hmmmmmm, ich komm net drauf.

  7. #6
    Zarr Zarr ist offline

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    man steuerte einen Mann, einen typischen Soldaten, leichte Kampfausrüstung, ähnlich wie bei ResidentEvil1, hier und da traf man auch mal auf andere Personen, aber meistens war die Basis leer, bin nicht sicher ob man zwischendurch noch jemand anderes steuerte

    das Gelände war eine größere Anlage, in einer kalten Umgebung, so ein Mix aus Industrie, Mine und Forschungseinrichtung

    ich glaub man konnte auch die Waffen an der Werkbank modifizieren, aber nicht sicher

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    Extermination

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    Zitat Zarr Beitrag anzeigen
    man steuerte einen Mann, einen typischen Soldaten, leichte Kampfausrüstung, ähnlich wie bei ResidentEvil1, hier und da traf man auch mal auf andere Personen, aber meistens war die Basis leer, bin nicht sicher ob man zwischendurch noch jemand anderes steuerte

    das Gelände war eine größere Anlage, in einer kalten Umgebung, so ein Mix aus Industrie, Mine und Forschungseinrichtung

    ich glaub man konnte auch die Waffen an der Werkbank modifizieren, aber nicht sicher
    Und das für PS2? Ich dachte schon alle Spiele zu kennen
    Aber das hab ich, zumindest wie oben geschildert nicht im Blick
    Alterseinstufung 16 oder 18, evtl. indiziert, zensiert oder gar beschlagnahmt?

    Oder Time Splitters?

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..



    ?

  11. #10
    Zarr Zarr ist offline

    AW: PS2 game gesucht, Titel vergessen..

    jeeeeaaaaahhhhh, Extermination, Gast du bist mein Held des Tages!! danke

    Cao Cao & Hellseeker, falls ihr das Spiel damals verpasst habt, schauts euch mal, ich fands übelst cool

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe große PN PS3 Game Liste 40+ Titel: Wie schon im Titel erwähnt, möchte ich meine PS3 Spiele loswerden. Einfach anschreiben und PN ist auf dem Weg. Beim Kauf von 1 Spiel unter 15...

  2. Spiel gesucht (Namen vergessen): Hallo Ich suche seit längerem ein Spiel. Es geht hier um ein ich denke mal Strategiespiel wo man im Mittelalter mit rieeeseigen Armeen und ...

  3. Hilfe Titel Name von einem kommende ps3 game vergessen ((: Ich weis überflüssig extra neues thema zu eröffnen . Kann aber auch schnell gelöscht werden nachdem ich den namen raushabe. Ist eine Art action...

  4. Titel gesucht - Radioaufnahme: Ich habe im Radio - daher die schlechte Qualität - mit dem Handy ein Lied aufgezeichnet. Leider konnte mir bis dato noch keiner den Titel bzw....