Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Test Test ist offline

    Frage PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!

    hallo leute,

    habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die dicke) nicht. im store wo ich sie gekauft habe liefen sie aber....

    meine ps2 ist wie gesagt ne "dicke" SCPH 30004 und habe nen USB Modchip dazu mit welchem meine bisherigen Backups problemlos liefen. nur leider diesmal nicht mehr!

    weiss mir jemand rat? bin ja schon ein bisschen verzweifelt weils halt coole games wären..!

  2. Anzeige

    Frage PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!

    Wie du ja schon sagst sind die Games die du da erworben hast nicht original. Daher bekommst du hier auch keinen Support, sorry.

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. Funktionieren diese Games auf meinem PC?: Ich hab keinen Thread gefunden wo das hier reinpassen könnte. Meine Frage währe könnte ich mit dieser Leistung noch Spiele wie MW2 und ähnliche...

  3. Gamecube Games funktionieren nicht: Ich habe 2 GC controller gekauft und wollte gestern ein GC spiel gamen.:rolleyes: Am Anfang habe ich die Wii Fernbedienung genommen, und das Spiel...

  4. Netzwerkspiele funktionieren nicht: Hi ich hab schon überall nachgeschlagen aber keine Antwort darauf gefunden warum es nicht klappt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :D Zu dem...