Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SniperFlorian SniperFlorian ist offline

    Unglücklich PS2 geht nicht richtig

    Hiiiiiiiiiillllfffeeee!!! meine PS2 geht net mehr rischtisch, wenn ich spielen will erkennt es die Befehle die ich über controler gebe nicht richtig. Z.B bei Spiderman 2 wenn ich schwingen will Hüpft er und dreht sich im Kreis da is nix mit Schwingen oder Matrix wenn ich Schießen will rennt er in der gegend rum oder wirft granaten obwohl ich schießen will . Meisten liegts i-wie an der R2 taste aber ich weiß auch nich warum. Garantie abgelaufen da isch nix mehr zu machen aber ich würde trotzdem gerne wissen warum das passiert !!!

    MFG Sniper Florian


  2. Anzeige

    Unglücklich PS2 geht nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS2 geht nicht richtig

    also das ist wahrscheinlich ein controllerproblem

    Reperatur der Analog-Sticks (klappt meistens):

    1. am stick ziehen, bis es knackt
    2. den stick reindrücken, bis es knackt

    EDIT: Wenn du einen kabellosen Controller benutzt, wechsel dochmal die batterien oder lade ihn auf!

  4. #3
    SniperFlorian SniperFlorian ist offline

    AW: PS2 geht nicht richtig

    OK ich werds versuchen aber hab meinen Controller mit Kabel in Reparatur gegeben und Mein Kabelloser controller funzt auch nich obwohl die Batterien voll sind

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS2 geht nicht richtig

    dann probiers mal... melde dich wenn fertig, ja?

  6. #5
    SniperFlorian SniperFlorian ist offline

    Unglücklich AW: PS2 geht nicht richtig

    Nix is passiert ich gebs auf

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS2 geht nicht richtig

    tja, ok - aber wenn beide controller (kaputt) sind, dann liegt es wohl eher an der ps2?!

  8. #7
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: PS2 geht nicht richtig

    Für solch ein Problem gibt es diese möglichen - noch einfachen - Ursachen:

    - Kontakte gammelig, dann versuchen, Kontakt WL auf die Controllerpins zu geben, und mehrmals reinstecken und rausziehen. (Kein aggressives, ätzendes Zeug verwenden!)

    - Buchse "ausgeleiert" oder Kontaktfeder gebrochen, austauschen

    - Lötstelle(n) an der Buchse gerissen, nachlöten lassen.

  9. #8
    SniperFlorian SniperFlorian ist offline

    AW: PS2 geht nicht richtig

    Is schon gut jetz is se ganz im eimer nach einer Woche startet se nich mehr dafür krieg ich zum Birth day ne XBOX360 Elite die is auf jeden fall besser als ne ps2

    Danke Trotzdem
    MFG Florian

    Thread CLOSED

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 geht nicht richtig

    Auf Wunsch des Threaderstellers:

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  3. Firefox geht nicht mehr richtig?: Hallo erstmal, Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere...

  4. FB geht nicht richtig: Hallo Miteinander Ich habe mir schnell noch das PS3 Starterpack mit 60 GB Festplatte bevor es sie in D nicht mehr gibt. Hauptsächlich will ich sie...

  5. WII geht nicht richtig :-(: Hi an Alle, habe die wii seit 3 tagen und nichts geht richtig die internet verbindung geht aber das anmelden zu den shops und so geht nicht kann...